Nachricht
13:03 Uhr, 01.04.2001

Die Korrektur kommt auch im DAX

[Link "Klicken Sie hier, um zur boerseGo Tec Report Anmeldung zu gelangen. Schauen Sie selbst, es gibt Neuerungen !" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Für den DAX gilt das in der Vorgängeranalyse Besprochene. Die kurzfristige Kurserholung ist lediglich als ein Pullback von einer Kreuzunterstützung zu sehen.
Klicken Sie hier, um zur gültigen Vorgängeranalyse zu gelangen

Der nachfolgende Monats Chart zeigt den intakten mittelfristigen Abwärtstrendkanal. Der Trendkanal hat sich sogar verschärft. Der Pullback hat den Kurs nochmals über den EMA 38 gehievt. Der OBV kann seine Unterstützung noch halten, der MACD hingegen nimmt weiter Fahrt in Richtung 0 Linie auf. Mittelfristiges Kursziel für den DAX liegt bei 4500 Punkten.

Anbei der Wochen Chart (Eine Kerze entspricht einem Zeitraum von einer Woche), der die Einzelheiten der kurzfristigen Kursbewegungen deutlicher zeigt. Kurzfristig bewegt sich der Kurs direkt im Bereich der kurzfristigen Abwärtstrendlinie, welche als massiver Widerstand fungieren sollte. Kurzfristige charttechnische Unterstützungen befinden sich bei 5666, 5500, 5000 Punkten.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen