Devisen-News: BoE-Sitzungsprotokoll erwartet
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
BoE-Sitzungsprotokoll erwartet (23.03.05 - 09:35)
Der Versuch, GBP/USD über die Marke von 1,8900 zu bringen, ist nach Verkäufen einer britischen und einer US-amerikanischen Adresse gescheitert. Obwohl die Unterstützung bei 1,8850 im asiatischen Handel gut gehalten hat, scheint der Weg des geringsten Widerstandes nach wie vor zu sein, auf fallende Kurse zu setzen. GBP-Bullen bräuchten mindestens zwei der insgesamt neun stimmberechtigten Ratsmitglieder, die für einen Zinsentscheid gestimmt haben, um den optimistischen Statement der US-Notenbank etwas entgegensetzen zu können.
Andernfalls könnte GBP/USD leicht erneut das Tief vom 22. März bei 1,8799 testen. Ebenfalls auf der Agenda steht gegen 10:30 Uhr CET das britische Bruttoinlandsprodukt für das vierte Quartal 2004 (endgültig). Dies dürfte sich jedoch nicht wesentlich von dem bereits gemeldeten sequenziellen Anstieg um 0,7% unterscheiden. GBP/USD wird gegen 9:30 Uhr CET mit 1,8855 gehandelt. (th/FXdirekt)
[Link "http://devisen.boerse-go.de/ - Bitte hier klicken. Der neue Devisenbereich von BörseGo. Kostenlose umfassende Kurslisten, Charts, Kommentare und ein extra Newsfeed für Nachrichten aus dem Devisenbereich." auf devisen.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar] |
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.