Analyse
11:43 Uhr, 28.01.2021

DERMAPHARM - Aktie bringt avisierte Korrektur

Die überkaufte Situation der Aktie wurde in den vergangenen Handelstagen erwartungsgemäß abgebaut. Wie geht`s nun weiter?

Erwähnte Instrumente

Das am Dienstag hier an dieser Stelle vorgestellte Korrekturszenario in den Aktien von Dermapharm ist hervorragend aufgegangen - innerhalb von nur zwei Handelstagen verlor die Aktie gut 10 % an Wert. Die Analyse vom Dienstag können Sie hier nachlesen.

Wie geht`s weiter aus charttechnischer Sicht?

Nach dem Erreichen des Korrekturziels auf der Unterseite ist ausgehend vom EMA50 im Tageschart tendenziell mit Erholungsversuchen der Käuferseite zu rechnen. In dem Falle stünden schnell wieder die jüngsten Bewegungshochs auf dem Zettel.

Ein Tagesschluss unterhalb von 55 EUR dürfte hingegen eine größere Verkaufswelle in den Bereich 48 bis 50 EUR nach sich ziehen. Die bärische Variante wird aktuell präferiert - nach der Rally der vergangenen Wochen dominieren die Abwärtsrisiken in der Aktie.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Dermapharm Holding Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen