Video
18:00 Uhr, 06.03.2024

Der Relative Rotation Graph (RRG) mit Murat Örs präsentiert vom Friday Traders Club

Die richtigen Werte schneller finden und den Markt kontinuierlich outperformen! Das mit minimalem Aufwand.

Der „Relative Rotation Graph™“ (RRG™) ist der Schlüssel dazu. Er ist eine neue Art der Chart-Darstellung und Unterstützer bei der täglichen Sammlung von quantitativen Daten.

In einem 4-Quadranten-Model werden gewünschte Werte miteinander oder gegen einen Referenzmarkt verglichen, um ihre relative Stärke und Schwäche zu ermitteln.
Anhand der Positionierung der Werte im Graph können sie herauslesen, welche Instrumente gerade besonders stark oder schwach sind und diesem Trend mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter folgen werden.

Dies ermöglicht Ihnen den Geldfluss in verschiedene Richtungen zu identifizieren. Für Investoren sicherlich von großer Bedeutung, welche Werte übergewichtet oder untergewichtet werden sollten.
Der RRG hilft beim Screenen, der Intermarket-Analyse oder beim Aufräumen der Werte im Depot.

📺 ▬ Nehmen Sie an unseren kostenlosen Live-Webinaren teil: ▬▬
Kostenlose Trading-Webinare: https://www.whselfinvest.de/youtube_events

󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼✅ ▬ Demo der preisgekrönter Trading-Plattform testen: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo

Murat Örs ist Technischer Analyst (CFte) und Regionalmanager der VTAD-Regionalgruppe Hamburg. Seit 13 Jahren ist er mit der Börse beschäftigt als leidenschaftlicher Trader und Analyst.

#Trading-Strategien #strategien #börse #trading #bessertraden #tradenlernen #indikatoren #technischenanalyse #chartanalyse #Futures #charting #Muratoers

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 64% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Das könnte Dich auch interessieren