Der Masterplan für Ihren Börsenerfolg
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die konzeptionelle Phase für unseren neuen Trading- und Ausbildungsservice "Project Future" ist nahezu abgeschlossen. Unser erster Echtzeit- und Echtgeld-Tradingroom wird Ihnen in den nächsten Wochen vorgestellt werden - und schon jetzt können wir einen Meilenstein in der deutschen Tradinggeschichte versprechen.
Während ich Ihnen in dieser Ausgabe der Weekend-Edition die grundlegenden Bausteine unseres Ausbildungsplans vorstellen möchte, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe, wer zu unserem hochkarätigen Kompetenz- und Ausbilderteam gehören wird - aufsummiert erwarten Sie über 100 Jahre Markterfahrung.
Die ersten Wochen im "Project Future" werden wir infrastrukturellen und Grundlagen-Themen widmen. Nur so ist gewährleistet, dass zum Handelsstart im Echtgeldkonto alle Variablen bekannt sind.
Darauffolgend setzen wir uns mit folgenden, strategischen Bereichen auseinander:
Bestens vorbereitet soll der Wechsel erster Strategien in den Terminkontrakt (Future) vollzogen werden.
Weitere Informationen erhalten Sie demnächst an dieser Stelle - bis dahin wünsche ich Ihnen persönlichen Erfolg,
Ihr Christian Stern
„Project Future“ - Ihre Ausbildung zum professionellen Börsenhändler
Noch in diesem Jahr startet Christian Stern mit dem „Project Future“ – Dort werden Trader mit ersten Erfahrungen am Kapitalmarkt auf ihrem Ausbildungsweg, hin zum professionellen Börsenhändler, begleitet. Dabei steht der Name „Project Future“ zum einen für eine nachhaltige und zukunftsweisende Ausbildung, zum anderen für den aktiven Handel von börsengehandelten Terminkontrakten – den sogenannten Futures. Diese stellen die Königsdisziplin im Werdegang eines jeden Traders dar. Nur Futures bieten höchste Effizienz, Transparenz, Liquidität sowie beste Konditionen im Hinblick auf Kosten und Spreads. Doch der Schritt zum Futurehandel bedarf penibler Vorbereitung, Erfahrung, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und einen unabdinglichen Vorrat an Grundwissen – all diese Eigenschaften werden sich die Teilnehmer des „Project Future“ unter Anleitung gemeinsam erarbeiten. Feste, intelligente und risikoarme Tradingsetups und –strategien werden zunächst mit wenig Eigenkapital im Bereich der CFD´s trainiert, um im späteren Verlauf der Ausbildung in den Futurehandel übertragen zu werden. Die regelmäßige, gemeinsame statistische Auswertung erfährt einen hohen Stellenwert und bildet die Grundlage für neue Handelsideen und die ständige Verbesserung laufender Strategien. Werden auch Sie Teil dieser einzigartigen Kombination aus Ausbildungsgang und Trading-Service (demnächst mehr bei GodmodeTrader.de).
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.