DAX - Markttechnische Prognose für den 22.07.2015
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
Guten Tag allerseits,
Tageschart:
Nach dem Trendbruch des Downtrends zeigen sich erste Schwächeanzeichen. Diese sollten jedoch nicht mehr als eine gesunde Reaktion auf den starken Anstieg der letzten Tage sein. Die 20er LocationPointLinie aus dem Wochenchart hat leider nicht genügend Käufer in den Markt gelockt. Auf der Unterseite lockt noch so manches GAP, welches evtl. geschlossen werden könnten. Die nächste Haltestelle könnte demnach die 20er LP aus dem Tageschart sein.
Stundenchart:
Durch die begonnenen Korrektur, geht der Trend im Stundenchart natürlich in einen aktiven Downtrend über. Durch die schwache Eröffnung sind wir hier in einer weiten Bewegung, weshalb hier eine Korrektur abgewartet werden sollte, um von einer Fortsetzung der Korrektur partizipieren zu können.
Intraday:
Im Sinne der Großwetterlage sehen wir hier einen sehr reifen Downtrend mit einem GAP nach unten zur heutigen Eröffnung. Sobald dieses geschlossen werden sollte, könnte sich der Downtrend weiter fortsetzen. Bricht dieser Trend jedoch, sobald die rote K-Zone überwunden wird, muss man warten, ob sich auch die GWL entsprechend verändert.
Meine Updates finden Sie auch jederzeit über meinen Twitter Account „agenatrader“.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Bleiben Sie mir gewogen und denken Sie daran: DER WEG IST DAS ZIEL!!
Herzliche Grüße
Markus Gabel
P.S.: Wenn Sie wissen wollen wie ich den DAX und andere Werte im Lichte der Markttechnik handle, besuchen Sie mich in meinem Premiumdienst oder gerne auch auf meinem Experten-Desktop auf Guidants
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.