DAX - kurzfristig schwächer, mittelfristig stark!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Analyse wurde wie angekündigt über den BoerseGo/GodmodeTrader Tec Report vorveröffentlicht.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um das Anmeldeformular für den BoerseGo Tec Report zu laden. Der Letter ist kostenlos." auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Anbei die Analyse, die Sie jetzt neben den Analysen der restlichen Indizes in der INDEXCHARTANALYSEN Rubrik vom GodmodeTrader vorfinden.
DAX:
Im beiliegenden Wochenchart vom DAX sieht man den wunderschönen Ausbruch der vergangenen Woche. Das High der Vorwoche lag bei 5005 Punkten, der Wochenschlusskurs bei 4910 Punkten. Damit hat sich der Index bis an die Widerstandszone bei 4992 Punkten herangelaufen. Wie könnte es auch anders sein (s. Analysen der US Indizes), auch für den DAX ist die Luft nach oben im kurzfristigen Zeitfenster zunehmend dünn geworden. Mittelfristig ist der DAX unter allen von uns gecoverten Indizes der mit der bullishten Signallage sowohl formations- als auch indikatorentechnisch!
Tageschart. Wie im DOW Jones und S&P 500 Index eine sich anbahnende Konsolidierung in Form eines Diamanten. Am Freitag prallte der Kurs an der Oberkante dieser Formation nach unten ab. Kurzfristig sehen wir den DAX bei 4685 Punkten, im Extremfall bei 4477 Punkten.
Schizopremium
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.