DAX - Komplett verloren ?! - Nein.
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 11.315,97 Pkt (XETRA)
In dieser Woche rutscht der Index durch eine wichtige charttechnische Unterstützungsstruktur bei 11.500 Punkten nach unten durch. Der SMA200 (türkisfarben) konnte seit Januar des Jahres 2012 alle weitergehenden Korrekturen beenden. Es bildeten sich kurz- mittelfristige Tiefpunkte in seinem Bereich aus. Wenn man genau hinschaut, wurde der SMA bei den beiden Tiefpunkten des Jahres 2016 zeitweise unterschritten. Der Status quo ist der, dass der DAX zwar den SMA gerissen hat, aber noch nicht signifikant. Noch besteht die Möglichkeit eines Rebreaks nach oben.
Wußten Sie eigentlich, dass Apple von der Bewertung an der Börse bald so groß ist wie alle DAX Unternehmen zusammen ? Mehr dazu auf meinem Guidants Desktop.
21.198 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
jetzt Haut der Naessdepp aber richtig rein - hoffentlich finden wir den wieder
nachdem wir ihn nach Dax-Stand 8000 auf 2700 auch wieder gefunden haben werden wir ihn diesmal auch nicht verlieren - der ist sehr anhänglich
Seitenlinie, guter Vorschlag! Mutmaßlich perfekte Position aktuell, obwohl mich (neben meinen Langläufer-Shorts) ein Zock durchaus juckt.
Well done :-) allerdings habe ich persönl. nicht die Ei** das Ganze mitzutraden. Viele Erdbebenopfer sterben ja auch gerade dann, wenn sie (noch) lebendig geborgen wurden und tatsächlich denken, alles sei in Butter...
und wieder kauft die FED und EZB den überteuerten mist hoch
:-)
Jetzt wird die Sache spannend. Merci an H. W. für immer klare Infos.
Welche Jahresrendite 2018 soll den bei minus 2,1 % liegen ?? Der DAX jedenfalls liegt gerade bei minus 12,5 %.