DAX - Ja, nein, nicht, doch, aber ...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.301,92 Punkte (XETRA)
Ausgehend von 9.800 Punkten fällt der DAX seit 21. Januar. In der heute endenden Börsenwoche konnte der Index zweitätig nach oben gegenreagieren. Bei 9.320 Punkten steht der EMA50 (geschwungene blaue Linie) als Widerstand im Weg. Wahrscheinlich ist nächste Woche ein Abprallen nach unten.
Bei 8.950 Punkten und 8.730 Punkten liegen 2 wichtige Unterstützungen als Fallnetze im Markt, die wieder relevant anziehende Kursnotierungen einleiten können.
Es geht um die neue Hebelzertifikate-Suchfunktion des neuen GodmodeTraders. Komplett neu programmiert und abgestimmt.
Ich mag befangen sein, aber es dürfte m.E. die effektivste Suchfunktion für diese Handelsinstrumente im deutschsprachigen Internet sein.
Ich habe Ihnen hier als Beispiel alle long ausgerichteten Hebelzertifikate ("Calls") auf den DAX mit einem Hebel zwischen 2 und 30 herausgesuchen und auflisten lassen:
Und hier finden Sie die Suchmaske:
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
@manuelperez
dem kann ich nur zustimmen, bei meinem broker wurde ich hauchdünn(CFD DE30,3Punkte) im long ausgestoppt befor es steil bergauf ging, nicht dass ich mich darüber beschweren würde, der SL etwas tiefer hätte vielleicht geholfen. Aber ich konnte geschlagene 30-60 sec nicht handeln. Ich werde mich mal umhören ob es bei andern Brokern auch so war.
Sehr Koole Suchmaske/Danke/
das ist bei hoher vola aber "normal" -->>
hier der vdax ... der hat richtig gepeakt!
http://go.guidants.com/q/db/43/9/64bae853e5c753c.gif
Die gegenwärtigen Schwankungen sehe ich nicht als ganz normal an. Vor Tagen gab es - R.Gräfe hat darauf in seinem Stream hingewiesen - schon einen merkwürdigen Spike im Dow. Dann wieder diese irren Minuten- oder Sekundenkerzen im Dax. Wenn es die falsche Richtung geht, haut es einem die KOs raus, aber wenn es die richtige Richtung geht, ist es dann plötzlich nicht handelbar. Komme mir schon etwas veräppelt vor.