Kommentar
00:00 Uhr, 02.05.2009

DAX, DOW Jones, Öl, Gold, Euro - Bluthunde auf der Bärenjagd! - Überall tut sich etwas gravierendes!

Seit Anfang März steigen DOW Jones, Nasdaq100 und DAX scheinbagr unaufhörlich an. Auch der Nikkei kommt wieder in Schwung und in dem Währungsverhältnis Euro gegenüber US-Dollar bahnt sich ebenfalls eine temporäre Rallye an. Wir befinden uns in einer Marktphase, die sich sehr gut als aktiver Anleger handeln läßt.

Schauen Sie sich das genau an. Viele der Rallyes an den Aktienmärkten beginnen nun in in das letzte Drittel hineinzulaufen. Was nur das letzte Drittel ? Es gibt professionelle Trader, die erst in dieser Phase einer Rallye ihre Hauptaktivitäten starten, weil sie mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit Transaktionen ins Ziel bringen können. Zu Beginn einer Rallye sieht das ganz anders aus. Es gibt viele Phasen, die wie der Beginn einer Rallye aussehen, aber nur ein Bruchteil entwickelt sich tatsächlich zu einer solchen.

In der aktuellen Phasen der Bärenmarktrallyes sehen wir ein zusehends bullisch werdenderes Sentiment, die "Bottom Caller" sind wieder unterwegs. Auch das neben der Marktbreite spricht für zunächst (!) steigende Notierungen. Verpassen Sie allerdings nach den Rallyes nicht den Absprung. Die maßgeblichen charttechnisch ermittelten Kurszielbereiche können Sie den folgenden Analysen entnehmen.

Im Folgenden eine Auflistung der BIAS-führenden Analysen von GodmodeTrader.de

28.04.2009 - 00:00 NIKKEI 225 - Sie stimmen mir sicherlich zu. Über 9.070 bullisch, also mittelfristig noch kaufenswert!
Endlich zeigt auch der japanische Leitindex wieder ein charttechnisch gut eingrenzbares und damit prognostizierbares Bild. Die Kursverläufe seit Oktober 2008 von DAX und Nikkei 225 weisen eine frappierende Ähnlichkeit auf. Seit Anfang März 2009 laufen in beiden Indizes Bärenmarktrallyes, die... mehr zu NIKKEI 225 - Sie stimmen mir sicherlich zu. Über 9.070 bullisch, also mittelfristig noch kaufenswert! »

US Bankensektor - Riesen Rallye! - Finaler Boden? - Zumindest noch 30% Aufwärtspotential!
Um 80% ist der US Bankindex in den vergangenen Wochen angestiegen. Diese Rallye ist Grundlage der Bärenmarktrallyes, die wir im DOW Jones und S&P 500 Index sehen. Diese Rallye ist leider zumindest aus charttechnischer Sicht noch immer nicht im Sinne einer finalen Bodens zu werten. Bislang... mehr zu US Bankensektor - Riesen Rallye! - Finaler Boden? - Zumindest noch 30% Aufwärtspotential! »

Nasdaq100 - Wie in Gottes Namen komme ich in die Rallye noch rein ?
Keine Frage, einfach macht es einem der Markt nicht. Wenn die Rallye läuft, dann läuft sie. Das sieht man seit einigen Wochen. Nach unten hin wird der Sack zugemacht, es kommt lediglich vereinzelt zu kleinen Dips. Nasdaq100 aktuell 1.352 Punkte Ich hatte 2 größere Rallye-Kursziele... mehr zu Nasdaq100 - Wie in Gottes Namen komme ich in die Rallye noch rein ? »

01.05.2009 - 17:39 GOLD mit 650 $ oder 5.000 $ Kursziel ? - Ich sage Ihnen mal was!
650 $ Kursziel für den Goldpreis versus 5.000 $ für den Goldpreis ? Die Hyperinflation kommt zu 100% versus wir machen normal weiter wie eh und je und weder Deflation noch Hyperinflation werden problematisch. Seit geraumer Zeit fliegen der Anlegerschaft unterschiedlichste Einschätzungen... mehr zu GOLD mit 650 $ oder 5.000 $ Kursziel ? - Ich sage Ihnen mal was! »

28.04.2009 - 00:00 EUR/USD - Bereithalten für eine Euro-Rallye!
In den nächsten Stunden oder in den nächsten Tagen kann es soweit sein. Im Euro gegen den US-Dollar dürfte eine größere mittelfristige Rallye bis 1,4700 USD starten. Dieser Elliottwellen Fahrplan gilt als übergeordnete Euro Prognose von GodmodeTrader. Er ist intern unter den Chartisten... mehr zu EUR/USD - Bereithalten für eine Euro-Rallye! »

Mit den Flagschiffen unserer Tradingservices bewegen wir mittlerweile mehrere Millionen Euro pro Transaktion. Das Volumen und die Anzahl unserer Kunden sprechen für sich.

Wichtig: Halten Sie dabei unbedingt die vorgebenen Risiko- und Moneymanagementregeln ein.

Unser Angebot an Sie. Testen Sie einfach 2 Wochen komplett kostenlos einen der Tradingservices und schauen sich die Depots an. Testen Sie den Marktführer. Die Trader wissen, dass Sie besser und konstanter als Sie performen müssen, damit Sie möglicherweise einmal bereit sind eine monatliche Gebühr zu entrichten.

Die folgenden Tradingservices profitieren von den hochvolatilen Bewegungen der Finanzmärkte am besten. Es handelt sich um unsere Flagschiffe sowohl von der jeweiligen Anzahl der Kunden als auch von den gehandelten Volumina.

Das Godmode CFD Trader Paket bewegt sich fortlaufend , - man mag es kaum glauben -, von Allzeithoch zu Allzeithoch.

Das Godmode Knock Out Trader Paket outperformt den DAX um Längen. Das relative durchschnittliche Tagesvolumen der dort gehandelten Scheine liegt mittlerweile im Bereich einiger Millionen Euro.

Der Godmode US IndexDaytrader bietet insbesondere auch Berufstägigen die Möglichkeit kurzfristig aktives Trading an den US Märkten zu betreiben. Hochgehebeltes Trading von Dow Jones und Nasdaq100 vom Feinsten. Legendär sind die Intraday Rallye und Crashansagen von dem Trader Andre Tiedje.
Anbei der Link zum Godmode CFD Trader : http://www.godmode-trader.de/premium/cfdtrader/

Das Depot bewegt sich trotz oder gerade des deutlich korrigierenden Aktienmarkts nahe Allzeithoch. Es wird long und short gehandelt. Das heißt, dass auch an fallenden Kursnotierungen partizipiert werden kann. Im Godmode CFD Trader werden vornehmlich Aktien gehandelt. Sie können diese Aktien direkt kaufen oder aber sie handeln die Aktie gehebelt mit CFDs. Sie können sich vorstellen, dass wir in diesem Tradingservice deutlich "mehr" bieten als hier im kostenfreien Bereich von GodmodeTrader.de Unsere Empfehlung. Melden Sie sich einfach für einen kostenlosen zweiwöchigen Test an. Innerhalb dieser Testphase können Sie dann sehen, ob wir Sie angemessen durch die turbulente Marktphase hindurchbugsieren.

Anbei der Link zum Godmode US Index Daytrader : http://www.godmode-trader.de/premium/us-index-daytrader/

An 3 Tagen in der Woche von 19-22 Uhr intraday hochgehebelt den DOW Jones traden. Mit aktivem, gehebelten Daytrading überproportional an Intradaykursbewegungen profitieren. Präzise Intraday Rallyeansagen, präzise Intraday-Crashansagen, präzise Intraday-Kurszielbestimmungen. Vorliebe für Setups, die den hochgehebelten Einstieg mit engem Stoploss ermöglichen. Sie schauen dem Trader direkt LIVE via Webinar-Software über die Schultern.

Anbei der Link zum Godmode OS/Knock Out Trader : http://www.godmode-trader.de/premium/knockout/

Sie handeln den DAX, den DAX und nochmals den DAX ? Sie handeln den Index darüberhinaus gerne gehebelt mit Hebelzertifikaten oder Optionsscheinen ? Dann sind Sie hier richtig. Im Godmode OS/Knock Trader werden 2 Depots geführt. Der Index wird täglich getradet. Auch hier meine Empfehlung. Testen Sie kostenlos für 2 Wochen. Dann werden Sie sehen, ob Sie bereit sind für diese Tradingservices eine monatliche Abo-Gebühr zu bezahlen. Eigentlich eine einfache Rechnung. Verdienen Sie durch die Tradingservices angemessen, weil wir Ihnen die richtigen Signale geliefert haben, dann dürfte Ihre Entscheidung einfach zu treffen sein.

Anbei der Link zum Godmode Aktien Premium Trader : http://www.godmode-trader.de/premium/aktienpremium/

Fokus auf den Handel von Aktien. Wann kaufen, wann verkaufen und vor allem welche Aktien kaufen? Hier erfahren Sie es. 2 Musterdepots. Für konservativ-defensive und spekulative Ausrichtung. Ob Solarworld, Fluxx, MorphoSys, SAP, Allianz, DaimlerChrysler oder ausländische Aktien wie Nokia, AXA, IBM, Microsoft, Oracle, Softbank. Kurzfristige Trades und mittelfristige Trades stehen im Vordergrund. Bei der Tradevorstellung wird neben Gewichtung, Stoppkurs, BUY- bzw. SELL Triggermarke, Kursziel und Risikoprofil auch die voraussichtliche Haltedauer angegeben.

Anbei der Link zum Godmode Fight1 DAX Future Tradingservice: [Link "http://www.godmode-trader.de/premium/fight1/" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Spezialität ist die Sondierung präziser Kursziele und Trendwendepunkte auf Sicht von Stunden und Tagen. Als aktiver Anleger sind Sie jederzeit im Bilde über die voraussichtlichen Trends. Sehr gut geeignet für aktive IntradayTrader und auch Berufstägige. Mit Wochenausblick, Tagesausblick und engmaschigen Intraday-Ausblicken. Übrigens wird dieses neue Paket von einem neuen sehr guten Trader geführt. Unbedingt 2 Wochen kostenlos testen!

GodmodeTrader ist ein Service der BörseGo AG : http://www.boerse-go.ag/

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten