DAX Analyse aktuell: Dreht der Markt nach unten? Support wackelt... | Pepperstone Chart-Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
In dieser professionellen Chartanalyse prüft Thomas Jansen die aktuelle Entwicklung des DAX CFD (GER40) und beleuchtet die entscheidenden Chartmarken zum Start in den August 2025. Die jüngst ausgebildete Seitwärtszone konnte nicht nachhaltig nach oben verlassen werden. Nun steht die Unterseite der Schiebezone unter Druck. Welche Szenarien bestimmen jetzt das kurzfristige Bild? Wo liegen die entscheidenden Volumenlinien und wie wahrscheinlich ist eine größere Korrekturbewegung?
Erfahren Sie exklusiv im detaillierten Chart-Update:
👉 welche Marken jetzt im Fokus stehen,
👉 wie technische Muster wie das Bearish Engulfing Pattern interpretiert werden und
👉 welche Chancen sich daraus für Trader und Anleger ergeben.
Das Video richtet sich an Trader und Investoren, die nach klaren Einstiegs- und Ausstiegssignalen suchen und ihre Handelsentscheidungen professionell absichern wollen.
👉 Bleiben Sie mit Pepperstone und Investor-Guard immer einen Schritt voraus!
👉 Jetzt das Video ansehen und bestens informiert in den Handel starten!
🔔 Abonnieren Sie unseren Kanal für tägliche Markteinschätzungen und handfeste Trading-Ideen.
Bis bald im Daily Guard+ – erfolgreiches Trading mit Pepperstone!
👉 Jetzt Konto bei Pepperstone eröffnen und Zugang zur Daily Guard+ Area KOSTENLOS freischalten https://investor-guard.com/partner-daily-guard/
👉 Sie haben bereits ein Konto bei Pepperstone? Dann können Sie ebenfalls den Zugang zur Daily Guard+ Area KOSTENLOS freischalten lassen https://investor-guard.com/partner-daily-guard/
Wir halten Sie über die nächsten Bewegungen in der TESLA Aktie auf dem Laufenden und geben Ihnen regelmäßig fundierte Updates zu den wichtigsten Unterstützungen, Widerständen und Trading-Chancen.
75.7 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.