Video
12:28 Uhr, 24.05.2023

Das PERFEKTE Chartanalyse-Setup? | Deep Dive stock3 Terminal

Wie ihr Euch das perfekte Chart-Setup auf dem stock3 Terminal einrichtet, erfahrt ihr in diesem Tutorial von unserem Community Marketing Manager Valentin Schelbert.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 15.885,49 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 15.885,49 Pkt (XETRA)

ℹ️ Wie ihr Euch das perfekte Chart-Setup auf dem stock3 Terminal einrichtet, erfahrt ihr in diesem Tutorial von unserem Community Marketing Manager Valentin Schelbert.

PS: Ich zeige Euch auch ein neues Charting-Feature, welches seit gestern live ist 😉

Das-PERFEKTE-Chartanalyse-Setup-Deep-Dive-stock3-Terminal-Valentin-Schelbert-stock3.com-1

🎥 Inhalte sind unter anderem

✔️ Grundlagen Chart-Widget

✔️ Indikatoren, Werkzeuge & Chart individualisieren Teil 1

✔️ Logarithmische Skala erklärt

✔️ Indikatoren, Werkzeuge & Chart individualisieren Teil 2

✔️ Volume Profile Indikator erklärt

✔️ Chart-Vorlagen speichern & von anderen Usern kopieren

✔️ Tipp: Nutze die Favoriten-Funktion

✔️ Die wichtigsten Werkzeuge

✔️ Diese Extras solltet ihr im Chart nutzen Teil 1

✔️ Tipp: Geteilter Chart

✔️ So speichert man Charts

✔️ Diese Extras solltet ihr im Chart nutzen Teil 2 (Dividendenabschlag)

✔️ Trick für die Favoriten-Funktion + Advanced Kursalarme

✔️ Trading-Setups mit Chartgalerie finden

Mach den ersten Schritt und probiere TechAdvanced 14 Tage unverbindlich aus

✨ Du möchtest uneingeschränkten Zugang zu allen technischen Raffinessen des stock3 Terminals wie Zugriff auf alle Fundamentaldaten, Schätzungen, zusätzliche Indikatoren, Programmierung von Indikatoren, Alarme für Tools und Indikatoren und einen umfangreichen Aktienscreener. Außerdem hast Du unbegrenzte Speicherkapazitäten bei Charts, Desktops, Aktien-Depots und Watchlists.

👉 Schalte alle Chart-Features 14 Tage unverbindlich frei

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten