Nachricht
13:35 Uhr, 03.04.2003

Daniel Küblböck schlägt den Superstar

Das erinnert uns etwas an eine GodmodeTrader Rule, wonach auch fundamental schwache Aktien deutlich steigen können bzw. fundamental starke Aktien durchaus auch übergeordnet fallen können.

Damit geben wir selbstverständlich keine Bewertung über Daniel Küblböck, Alexander & Freunde ab. Daß im Musik Business mehr als "nur" eine gute Stimme dazu gehören, ist bekannt.

Anbei eine AFP Meldung :

Daniel verkauft sich von allen Superstars am besten

Seine Fans haben es schon immer gewusst, nun bestätigen es auch die Verkaufszahlen: Daniel Küblböck ist der wahre "Superstar". Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Plattenfirma BMG berichtete, verkauft der 17-Jährige mehr Platten als der eigentliche Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", Alexander. Selbst sein Mentor und Produzent Dieter Bohlen kann mit dem "schrägen" Daniel nicht mithalten.

Daniel verkaufte den Angaben zufolge am Erscheinungstag seines Songs "You drive me crazy" mehr Platten als Alexander mit "Take me Tonight" und Modern Talking mit "TV makes the Superstar" zusammen. Der 17-Jährige liege damit in den so genannten Trendcharts ganz vorn, bei der offiziellen Hitparade in der kommenden Woche sollte er den ersten Platz einnehmen.

"Es ist alles wie ein wunderschöner Traum", kommentierte der 17-Jährige seinen Erfolg. Er wolle sich jetzt einen knallroten Mini Cooper kaufen und schon bald den Führerschein machen.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen