Crypto All-Stars auf 2 Mio. US-Dollar – jetzt Staking für alle
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Werbemitteilung unseres Partners. Die BTC-ECHO GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.
Der neue Memecoin STARS möchte weitaus mehr als ein einfacher Memecoin sein. Denn hier erhält das Projekt einen klaren Nutzen – das Staking von Memecoins soll 2024 einfacher und intuitiver werden. Dafür entwickelt das Team einen MemeVault, der verschiedene Memecoins umfasst. Die Vision wird im Whitepaper wie folgt beschrieben:
MemeVault ist nicht nur eine weitere Staking-Plattform, sondern ein revolutionäres Ökosystem, das eine Multi-Token- und Multi-Chain-Anpassung für Memecoins integriert. Im Gegensatz zu traditionellen Staking-Protokollen, die Nutzer oft auf das Staking eines einzelnen Tokens auf einer bestimmten Blockchain beschränken, durchbricht MemeVault diese Barrieren, indem es ein einheitliches Staking-System anbietet. Das bedeutet, dass Inhaber verschiedener Memecoins von verschiedenen Blockchains ihre Token im MemeVault unter einem Dach einsetzen können.
Mehr über Crypto All-Stars erfahren
Staking zu schwierig? Crypto All-Stars bietet eine Lösung
Das Staking von Memecoins kann mitunter kompliziert und zeitaufwendig sein, da Anleger häufig verschiedene Blockchains und Wallets benutzen müssen, um ihre Coins zu verwalten. Dieser Prozess erfordert nicht nur technisches Wissen, sondern auch die ständige Überwachung mehrerer Plattformen. Zudem ist die Rendite beim Staking von Memecoins mitunter nicht allzu hoch, was den Aufwand nicht immer rechtfertigt. Für viele Investoren steht der Nutzen in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Crypto All-Stars bringt mit der Einführung des MemeVaults im Jahr 2024 einen innovativen Ansatz in das Staking von Memecoins. Anders als herkömmliche Plattformen, die oft auf einzelne Token und Blockchains begrenzt sind, bietet MemeVault eine zentrale Lösung für das plattformübergreifende Staking. Nutzer können verschiedene Memecoins aus Netzwerken wie Ethereum, Solana und Binance Smart Chain an einem Ort staken, was den bisher komplizierten Prozess erheblich vereinfacht. Damit entfällt die Notwendigkeit, mehrere Wallets und Blockchains zu verwalten.
Crypto All-Stars möchte in Zukunft durch diese App sowohl die Benutzerfreundlichkeit für Memecoin-Halter erhöhen als auch den Zugang zu unterschiedlichen Blockchains und Wallets erleichtern. Beim Start des Projekts können 11 bekannte Memecoins, darunter Dogecoin und Shiba Inu, gestaked werden. Die Auswahl soll bald erweitert werden.
Gleichzeitig können Nutzer passives Einkommen in Form des STARS-Tokens erzielen, der als Belohnung fungiert. Auch das Staking von STARS ist möglich, wobei höhere STARS-Bestände zu größeren Belohnungen führen.
Ergo profitieren Nutzer von einem dualen Belohnungsmechanismus – erstens das Staking der 11 kompatiblen Memecoins und zweitens das Staking von STARS selbst.
Mehr über Crypto All-Stars erfahren
Crypto All-Stars: Von DEX-Launch zu globalem Marketing
Eine klare Roadmap ist zugleich entscheidend für den Erfolg eines Presales, da sie Vertrauen bei Investoren schafft und langfristige Ziele definiert. Diese zeigt den interessierten Nutzern, wie das Projekt geplant ist, von der Token-Entwicklung bis hin zu wichtigen Meilensteinen.
Crypto All-Stars hat konkrete Pläne für die Zukunft. Nach dem erfolgreichen Presale wird der $STARS-Token zunächst auf einer dezentralen Börse (DEX) handelbar sein. Der nächste Schritt ist die Einführung von MemeVault, um verschiedene Memecoins an einem zentralen Ort zu staken. Langfristig plant das Team, $STARS auch auf zentralen Börsen zu listen und umfangreiche Marketingstrategien zu verfolgen.
Um dies zu unterstützen, sind 20 Prozent der Token für Marketing vorgesehen, während 25 Prozent direkt in das MemeVault-Ökosystem fließen sollen. Damit möchte das Team langfristiges Wachstum sicherstellen.
Jetzt STARS Token im Presale kaufen
Investoren haben aktuell die Chance, STARS-Token im Presale zu erwerben, wobei der Preis in regelmäßigen Abständen ansteigt. Dadurch können frühe Käufer von potenziellen Wertsteigerungen profitieren.
Nach dem Erwerb der Token ist es sofort möglich, diese im Staking einzusetzen. Das Staking-System von Crypto All-Stars bietet attraktive Belohnungen, die pro ETH-Block bei 2801,44 STARS liegen und über zwei Jahre verteilt ausgeschüttet werden. Aktuell lockt eine Rendite von über 813 Prozent APY.
Nutzer können STARS mit ETH, USDT, BNB oder sogar Kreditkarte kaufen. Ferner ist auch der Token-Swap gegen Memecoins wie DOGE, SHIB oder FLOKI möglich. Dafür verbinden die Anleger das Wallet und führen dann den Token-Tausch durch.
Mehr über Crypto All-Stars erfahren
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?
Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
- Technische Chartanalyse & Kursziele.
- Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.