Cisco vor Zahlen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Aktie von Cisco-Systems (CSCO) konnte vor Bekanntgabe der Quartalzahlen in den letzten Tagen ebenfalls stark zulegen. Die Aktie befindet sich noch ein ganzes Stück von ihrem sekundärem Downtrend entfernt, konnte aber den EMA 15 zurückerobern.
Am heutigen Tag ist CSCO zu Handelsbeginn genau am EMA 50 nach unten abgeprallt. Bei guten Zahlen wartet im Bereich des Downtrends noch ein Horizontalwiderstand bei 22 Dollar. Spätestens hier dürfte der kurzfristige Anstieg zum stehen kommen. Unterstützungen bieten momentan der EMA 15 sowie der kurzfristige Uptrend und der Horizontalsupport bei 15 Dollar.
Sanford Bernstein bekräftigt im Vorfeld der Quartalszahlen sein Market Perform Rating für Cisco Systems. Die meisten schlechten Nachrichten dürften zwar jetzt auf dem Tisch sein, es dürfte jedoch noch 6-9 Monate dauern, bis sich die Aussichten wieder aufhellen würden.
Das Analystenhaus ist nicht sicher, ob die Investoren auf diesen Zeithorizont an negativen News vorbereitet sind. Lt. DCF (Discounted Cash Flow) Methode komme man lt. Sanford Bernstein auf einen fairen Wert für Cisco von $21. Analyst Paul Sagawa erwartet, dass Cisco ein Break Even Ergebnis veröffentlichen wird, im Gegensatz zur Consensus Schätzung von 2 Cents Gewinn.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.