Cisco Systems über die Wirtschaftsentwicklung
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der bekannte CEO des Internet Ausrüsters Cisco Systems, John Chambers, ist der Meinung, dass die Wirtschaftserholung nun in einer Entwicklungstufe angelangt sei, in der man abwarte und beobachte, was kommen wird.
Während einer Rede auf der Supercomm Telekommunikations Messe in Atlanta sagte Chambers, dass es kleine Unternehmen sein werden, die als erstes ihre Investitionen hochfahren werden, gefolgt von großen Unternehmen. Unternehmen im Telekomsektor würden die letzten sein, die ihre Investitionsbudgets vergrößern werden, hieß es.
"Mitte der 90er gab es eine herdenartige Geisteseinstellung hinsichtlich der Investitionserwartungen," so Chambers, der hinzufügt, dass die Investitionen nun auf normale Niveaus heruntergefahren wurden.
Für jene, die ihre Investitionsentscheidungen sorgfältig treffen, würden zur Zeit immense Chancen darauf warten, entdeckt zu werden. Unternehmen im Telekomsektor hätten laut Chambers zur Zeit die Möglichkeit der Ausgliederung von Produktions- oder Dienstleistungen an Externe. Dies sei die neue Umsatzquelle für Unternehmen in diesem Sektor, während das Voice- und Data-Geschäft ein Fundament für jene Unternehmen bilde.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.