Cisco stellt neue Switches vor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Cisco Systems kündigt bedeutende neue Produkte und Erweiterungen seines Metro-Ethernet-Switching-Portfolios an. Diese helfen Service-Providern, ihren Geschäftskunden skalierbare, profitable und differenzierte Metro-Ethernet-Dienste zu bieten.
Die Ankündigung umfasst die Cisco Catalyst 3750 Metro Serie, eine neue Linie von am Kundenstandort installierten Switches mit fester Konfiguration, die für mehr Intelligenz und Flexibilität in Metro-Access-Netzwerken sorgen. Dazu gehört ein neues 48-Port-Mixed-Media-Gigabit-Ethernet-Modul für die Cisco 7600 Serie und die Cisco Catalyst 6500 Serie sowie Produktverbesserungen bei den Switches der Cisco Catalyst 4500 Serie.
Hinzu kommen neue Performance-Benchmarks für die Cisco Catalyst 6500 Serie und die Cisco 7600 Serie. Diese Benchmarks überzeugen durch hohe Skalierbarkeits-Resultate von einer Million IPv4-Adressen, 500.000 IPv6-Adressen oder 800.000 Multiprotocol Label Switching (MPLS) Virtual Private Network (VPN)-Adressen für den grossflächigen Ausbau von L2- und L3-VPN-Netzwerken.
Der neue Access Switch der Catalyst 3750 Metro Serie ermöglicht es Service-Providern ihren Geschäftskunden differenziertere Metro-Ethernet-Dienste, wie Layer 2 und Layer 3 VPNs mit Service Level Agreements (SLAs) bereitzustellen. Mit redundanter Wechsel-/ Gleichstromversorgung und flexiblen Softwareoptionen bietet dieser Switch auch eine kosteneffiziente Weise, aktuelle und künftige Metro-Business-Service-Anforderungen zu erfüllen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.