Analyse
10:47 Uhr, 15.04.2021

CEWE - Neues Allzeithoch und nun?

Haben die Bullen nach dem jüngsten Rallyschub noch mehr Stoff im Tank oder gönnt man sich hier demnächst eine Verschnaufpause bei CEWE?

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Betrachtung aus dem März ("CEWE - Rücksetzer wird gekauft") sollte die Cewe-Aktie auf neue Hochs klettern. Dies hat die Aktie getan - und zwar in sehr eindrucksvoller Manier.

Schnurgerade auf neues Allzeithoch

Nach dem die Aktie wie an der Schnur gezogen gen Norden geklettert ist muss nun im Bereich der psychologisch wichtigen 130 EUR-Marke nun zunächst tendenziell mit Gewinnmitnahmen gerechnet werden.

Eventuell bietet sich in einen möglichen Rücksetzer ein erneuter Einstieg auf der Longseite an. Unter tradingtechnischen Gesichtspunkten ist der Weg gen Norden aktuell ziemlich ausgereizt.

Das erste Korrekturziel für die kommenden Handelstage liegt im Bereich 124 bis 125 EUR. Dort kämen erneut Longpositionen in Frage.

Kurzfristiges Derivate-Trading von DAX und weiteren Indizes sowie kurz- und mittelfristiger Handel von Aktien. Rocco Gräfe verschafft Ihnen einen Informationsvorsprung durch das vorbörsliche Webinar "Rocco Gräfe Tagesbriefing" und ein Wochenbriefing. Zusätzlich aktiver Austausch mit Rocco Gräfe und der Trading-Service-Community in Webinaren und auf Guidants.

Jetzt abonnieren

Cewe Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen