Analyse
19:11 Uhr, 17.12.2019

Cannabis-Aktie CANOPY GROWTH - Da baut sich etwas zusammen

Diese Aktie aus dem Cannabissektor bildet seit Anfang Oktober einen charttechnischen Boden aus. Nach langer, nervtötender Talfahrt kündigt sich endlich eine Erholung an.

Erwähnte Instrumente

  • Canopy Growth Corp. - WKN: A3E2FV - ISIN: CA1380357048 - Kurs: 20,550 $ (NYSE)

Die Cannabis-Aktie Canopy Growth (CGC) ist seit 10. Oktober dabei, einen kleinen inversen SKS Boden auszubilden. Auch ist es ihr gelungen, diesen brachialen Abwärtstrend seit 30. April zu überwinden. Steigt CGC auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 21,80 USD an, triggert das ein moderates (!) Kaufsignal in Richtung 30 USD. Grauer Prognosepfeil = Schwache bis moderate Signalstärke. Nach starken Korrekturphasen werden nicht selten erste Bodenbildungen wieder zerstört. Aus diesem Grund solche erste Böden lediglich mit geringem Kapitaleinsatz handeln.

Das meiste Geld machen Sie, wenn Sie in der Lage sind, warten zu können. Warten, bis ganz konkret ein Signal entsteht. Und dann warten, wenn man positioniert ist, bis das Ziel erreicht wird. Unter 21,80 USD liegt noch kein Signal vor!

28.764 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Ich lade euch herzlich ein, meine Analysen und Einschätzungen auch und gerade dort zu lesen. Der Account dort ist Pflichtlektüre für deutsche Händler. Du bist noch nicht dabei ? Dann melde dich einfach geschwind kostenfrei an.

Canopy Growth Corp.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen
Canopy Growth Corp.2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

4 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Dr. Kurt Weinknecht
    Dr. Kurt Weinknecht

    Am 19. 20. und 21. November gab es die Formation 3 white soldiers die ein starkes Signal für mich war. Beim Rücklauf bin ich bei 18 rein gegangen. Bei 40 steig ich wieder aus. Mehr als 100% reichen mir, und der Trade mit Kiffmaterial ist auch lustig. Es lebe das TRADEN !

    19:46 Uhr, 17.12. 2019
    2 Antworten anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten