Call Optionsscheinvorstellung (2) - Nasdaq 100
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Anbei eine weitere gerichtete OS Vorstellung am heutigen Tage. Der Schein ist im Gegensatz zu dem ersten heute um 10.12 Uhr vorgestellten Schein konservativer zu bewerten, da er ein wesentlich geringeres Aufgeld hat. Basispreis 1600.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, daß diese Vorstellung nicht als Kaufempfehlung verstanden werden soll. Wer sich für das Spekulieren mit Optionsscheinen entschieden hat, sollte sich unbedingt des extrem hohen Verlustrisikos bewußt sein. Wenn Sie tatsächlich Optionsscheine handeln wollen , setzen Sie nur kleine Beträge ein und kalkulieren Sie den Totalverlust ein !
Hier die OS Kenndaten:
Der Schein ist auf das von uns in der heutigen Tages-Analyse beschriebene Kursverlaufsscenario abgestimmt. Wir geben bei den gerichteten OS Vorstellungen den Einstiegs-, aber NICHT den Austiegspunkt an.
Signalgeber: Schizopremium (Trading, TA)
OS Analyst: Fanthomas
Im Folgenden zur Wiederholung unsere heute um 8.43 Uhr veröffentlichte Tages-Analyse vom Nasdaq 100:
Kurzfristig besteht weiteres Kurssteigerungspotential. Anbei der kurzfristige Tageschart. Er zeigt die gestrige weiße Kerze und das deutliche Gap Up. Es ist nun im nächsten Schritt mit einem zweiten Pullback an die Nackenlinie der S-S-K-S Formation (identisch mit der Unterkante Broadening Top) zu rechnen. Diese Linie verläuft heute bei 1790-1800 Punkten. In dem Bereich kreuzt außerdem eine kurzfristige Abwärtstrendlinie und der EMA 50 + SMA 50. Indikatorentechnisch ist im Verlauf des Upmoves durchaus sogar mit einem weiteren Ansteigen über die 1800er Marke zu rechnen. Kurzfristige Kaufsignale auf breiter Front. Die bullishe Divergenz im OBV scheint sich jetzt doch kurstechnisch zu bestätigen. Das Resultat des laufenden Upmoves wird jenes sein, daß der sich ausbildende kurzfristige Broadening Wedge noch weiter aufgeweitet wird. Die Volatilität nimmt also noch weiter zu. Dies müssen wir weiterhin als mittelfristiges Schwächezeichen werten. Im Wochenchart verläuft eine langfristige innere Abwärtstrendlinie bei 1910 Punkten. Das Maximalkursziel der aktuell laufenden Kurserholung sehen wir in diesem Bereich gegeben.
Wir gehen davon aus, daß die Kurserholung mindestens einige Tage, möglicherweise sogar einige Wochen anhalten könnte.
Entnehmen Sie der INDEX CHARTANALYSEN BOX im Godmode-Trader.de die restlichen Tages-Analysen der US Indizes.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.