Nachricht
18:51 Uhr, 20.06.2005

Britney Spears ist "gefährlichste" Frau der Welt

Wie der „China Daily“ in seiner Online-Ausgabe berichtet, liegt Britney Spears auf der Gefahrenliste für Ihren Computer auf Platz Eins. Die chinesische Zeitung bezieht sich dabei auf eine Studie von Panda Software. Panda fand heraus, dass der Name Britney Spears noch vor anderen weltbekannten Namen am häufigsten in Virenmails auftaucht. Die Bekanntheit und Attraktivität der US-Amerikanerin wird laut dem Report am häufigsten missbraucht, um Nutzer auf Webseiten zu locken, die dann zum Herunterladen von virenverseuchten Dateien auffordern. Latino-Queen Jennifer Lopez und Milliardärstochter Paris Hilton liegen abgeschlagen auf den Plätzen 24 bzw. 55 der nicht wirklich rümlichen Liste. Direkt auf Spears folgt Bill Gates, der Reichste der Reichen. Zu locken versuchen Spam-Mail-Versender außerdem mit Al Qaeda-Chef Osama bin Laden. Er liegt auf Platz Drei. Hier verheißen virtuose Verschwörungstheorien – selbstverständlich verpackt in virenverseuchten Dateien – Erleuchtung.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten