BOEING - War es das mit der Erholung?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Boeing - Kürzel: BA - ISIN: US09702310583
Börse: NYSE in USD / Kursstand: 41,37 $
Rückblick: Während sich die Chartbilder nicht weniger Aktien im Dow Jones im Zuge der Kursgewinne in dieser Woche deutlich verbessert haben, blieben die Aktien von Boeing davon „verschont“. Zwar konnte sich auch Boeing nach den deutlichen Verkäufen der vergangenen Wochen wieder etwas erholen, jedoch blieben eindeutige Signale auf der Käuferseite bisher aus.
So notiert Boeing nicht nur noch unterhalb des letzten Erholungshochs bei 43,79 $ und unterhalb der gleitenden Durchschnitte, sondern die Aktie zählt auch heute wieder zu den schwächsten Werten im Index. Damit bleibt die Aufwärtsbewegung der vergangenen Tage zunächst nur als Erholung im weiterhin intakten kurzfristigen Abwärtstrend zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Kurzfristig bleibt das Chartbild in Boeing angeschlagen und unterhalb von 44,45 $ besteht weiterhin ein erhöhtes Abwärtsrisiko, wobei Kursverluste bis auf 36,17 $ einzuplanen sind.
Oberhalb von 44,45 hingegen könnten die Käufer noch einmal zurückkehren und zumindest versuchen, das noch offene Gap bei 47,00 $ zu schließen.
Kursverlauf vom 17.11.2008 bis 17.07.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.