Kommentar
12:33 Uhr, 16.09.2024

Boden für Ethereum erreicht? ETH/BTC sinkt auf 3-Jahrestief

Seit fast zwei Jahren kennt ETH gemessen in Bitcoin nur eine Richtung: nach unten. Die Hoffnungen auf ein Ende der Talfahrt schwinden derweil immer mehr. BTC-ECHO

Bitcoin fällt, Ethereum fällt noch härter. Dieser Trend lässt sich seit ein paar Monaten beim zweitgrößten Krypto-Projekt beobachten. Mit dem jüngsten Sturz unter die 0,04 Marke erreicht ETH gemessen an der Leitwährung des Sektors somit ein Tief, das es zuletzt im April 2021 sah.

Nimmt der Sturz von hier an etwa Geschwindigkeit auf oder ist dies ein klassischer Fall von “darkest before dawn”? Wann fängt sich Ethereum wieder?

<

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten