Bitget wagt Comeback in Großbritannien
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
- Bitget kehrt nach Großbritannien zurück. Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, die BTC-ECHO vorliegt, erhält die Krypto-Börse eine Genehmigung gemäß dem UK Financial Promotion Regime.
- Dabei handelt es sich um eine Erlaubnis der britischen Finanzaufsicht FCA, die Bitget nun ermöglicht, Kunden über 150 Kryptowährungen zum Traden anzubieten.
- “Das Operieren innerhalb eines robusten regulatorischen Rahmens, wie dem Financial Promotions Regime in Großbritannien und der bevorstehenden MiCA-Lizenz in der EU, ist entscheidend für die langfristige Stabilität und das Vertrauen im Bereich der digitalen Vermögenswerte”, kommentiert Bitget CEO Gracy Chen gegenüber BTC-ECHO.
- Die Börse wolle die “Präsenz in Großbritannien und ganz Europa ausbauen”. Dahingehend strebe man “eine weitere regulatorische Compliance” an, so Chen.
- Die Krypto-Börse konnte im Jahresverlauf auf mehrere Erfolge zurückblicken. Erst knackte man im August 30 Millionen User, dann folgte im September eine Kooperation mit der spanischen Fußballliga La Liga.
- Unter der neuen Labour-Regierung scheint sich Großbritannien für Krypto weiter zu öffnen.
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?
Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
- Technische Chartanalyse & Kursziele.
- Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.