Kommentar
17:05 Uhr, 02.08.2024

Bitcoin-Prognosen: Sind wir alle nicht bullish genug?

Langfristige Prognosen sehen Bitcoin im Millionenbereich. Der Bitwise-CEO meint: nicht bullish genug. Warum er recht hat. BTC-ECHO

Eine Million US-Dollar pro Bitcoin bis 2030, 13 Millionen bis 2045 oder 49 Millionen US-Dollar bis 2050: Die Mondprognosen zu Bitcoins Zukunft überschlagen sich aktuell, angefeuert von institutioneller Adoption und politischen Umschwüngen. Der CEO von Bitwise meint: Wir sind nicht bullish genug. Was ihn zu der Aussage treibt – und warum er sogar recht haben könnte.

Alles fake? Solanas explosives Wachstum auf dem Prüfstand

Solana ist Ethereum dieser Tage dicht auf den Fersen. Mehr täglich aktive Nutzer, Einnahmen durch Gebühren und Handelsvolumen auf dezentralen Exchanges: Eine Erfolgsmeldung reiht sich an die nächste. Doch eine neue Analyse legt nahe, dass man diesen Zahlen nicht trauen sollte. Alles künstlich aufgeblasen. Was ist dran?

Source: BTC-ECHO

BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten