Kommentar
11:38 Uhr, 07.10.2024

Bitcoin nähert sich Marke von 64.000 US-Dollar

Bitcoin konnte in den vergangenen Stunden ein beachtliches Plus verzeichnen. Doch besonders Memecoins profitieren gerade vom Risk-on-Sentiment auf dem Kryptomarkt.

Erwähnte Instrumente

  • Bitcoin konnte in den vergangenen 24 Stunden rund 2,5 Prozent zulegen und den Kursabsturz in Folge der Befürchtungen um eine weitere Eskalation des Nahost-Konflikts zumindest zu einem großen Teil wiedergutmachen.
  • Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert die führende Kryptowährung bei rund 63.600 US-Dollar. Zwischenzeitlich stieg BTC sogar auf 63.937 US-Dollar.
  • Übertrumpft wird die BTC-Performance jedoch eindeutig von den gehypten Memecoins. WIF und POPCAT legten im gleichen Zeitraum rund 20 Prozent zu. PEPE verzeichnet ein Plus von 14 Prozent. DOGE konnte nur um rund fünf Prozent zulegen. Warum sich Memecoins in einem Supercycle befinden sollen, lest ihr hier.
  • Ethereum steht im gleichen Zeitraum bei +2,8 Prozent, Solana bei +4 Prozent.
  • Was für Krypto in dieser Woche wichtig wird, lest ihr hier.

Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?

Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.

Mit Deinem Abo bekommst Du:

  1. Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
  2. Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
  3. Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
  4. Technische Chartanalyse & Kursziele.
  5. Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.

Werde jetzt BTC-ECHO Plus+ Mitglied!