Kommentar
16:00 Uhr, 05.08.2024

Bitcoin-Korrektur: Wie stark Anleger von Flash Crashes profitierten

Das Krypto-Blutbad geht weiter – seit gestern ist der Bitcoin-Kurs um 17 Prozent gefallen. Warum hartgesottene BTC-Investoren langfristig profitieren können. BTC-ECHO

Viele Bitcoin- und Krypto-Investoren mussten heute Morgen mit Schrecken zur Kenntnis nehmen, dass die Kurse über Nacht massiv eingebrochen sind. Einen vergleichbaren Crash hat die Bitcoin-Community schon lange nicht mehr erlebt. Doch trotz des kurzfristigen Schmerzes und der verständlichen Sorge sollten Anleger nicht vergessen, dass die Krypto-Leitwährung schon immer starke Nerven erforderte.

BTC-ECHO hat für euch drei der schlimmsten Bitcoin-Kursabstürze aller Zeiten untersucht. Und festgestellt: Für hartgesottene Investoren stellten gerade solche dramatischen Marktphasen ideale Einstiegschancen dar. Wie stark man dank dieser Bitcoin-Kurseinbrüche bis heute profitieren konnte.

<

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten