Bill Gates zu Microsoft´s "Future Technology"
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Microsoft wird im kommenden Jahr eine Reihe von Geschäftsapplikationsen, neue Computer Server und "smarte" Armbanduhren auf den Markt bringen. Dies sei Teil der "Future Technology" Initiative des Softwarekonzerns, so Bill Gates, Mitbegründer und jetziger Chairman Microsoft´s.
Am Dienstag hielt Gates vor 700 Technologieexperten eine Rede. Diese 700 Personen werden als "Wertvollste Experten" von Microsoft bezeichnet und von Microsoft unterstützt. Sie tauschen sich über Microsoft-Newsgroups und Foren aus, hieß es.
"Es gibt noch viel zu erfinden," sagt Gates auf der Versammlung. Und mit den Anstiegen der Rechenleistung und der zunehmenden Verbreitung von Hochgeschwindigkeits-Internetzugängen, ist das Potential gewaltig, so Gates.
Eine neue Version von Microsoft Office, die in diesem Jahr an den Markt kommen soll, wird dem Kunden helfen, Schlüsselinformationen effizienter abzufragen, zu verwalten und hinzuzufügen.
Auch sollen zukünftige Server "Web Service"-fähig sein und es Computer Systemen, die an verschiedenen Netzen angeschlossen sind, mit unterschiedlichen Sprachen arbeiten oder unterschiedliche Anwendungen betreiben, ermöglichen, miteinander zu kommunizieren.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.