BEYOND MEAT - Der Hype könnte weitergehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Beyond Meat IncKursstand: 141,970 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Beyond Meat Inc - WKN: A2N7XQ - ISIN: US08862E1091 - Kurs: 141,970 $ (NASDAQ)
Die Rallyziele der ersten Analyse Ernsthafte Konkurrenz für "echte" Burger? und auch der Folgeanalysen (Ziel 180 USD) wurden schnell erreicht, die Aktie verdoppelte sich locker im Wert. Nach einer ordentlichen Abwärtskorrektur blickt die Aktie jetzt wieder nach oben.
Der mediale Hype ist derweil ungebrochen, sowohl die fleischlosen Burger-Patties als auch die Aktie stehen weiterhin im Fokus der Konsumenten und Anleger. Nach dem sehr erfolgreichen Probelauf bei den Verbrauchern will das Unternehmen jetzt die Rezeptur ihres Beyond-Meat-Burgers an die Geschmäcker der Konsumenten anpassen.
Für die Aktie ist kurzfristig unklar, ob die Konsolidierung nach dem Rallyschub weiter fortgesetzt wird oder es gleich zur nächsten Kaufwelle kommt. Geht es per Stunden- und Tagesschluss über 151 USD, könnte das Hoch bei 186,43 USD schnell erreicht werden. Oberhalb davon ist Platz bis 225 - 235 und 300 USD.
Weitere Rücksetzer bis 120 - 125 wären vorher unbedenklich. Unterhalb davon könnten tiefe Pullbacks bis 105 - 109 oder 97 - 100 USD folgen. Dort könnten sich interessante Einstiegschancen ergeben. Erst unterhalb von 96 USD wird es aus charttechnischer Sicht kritischer.
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Bei reinen Zockerwerten bin ich immer dabei aber diesmal short den Einbruch habe ich auch short mitgenommen...beyond burger kosten weiter 70% mehr als beef burger und die burger cos werden beyond meat schon klein halten ein skandal medienwirksam inszeniert...