Bee Vectoring Technologies International Inc.: Zulassung erteilt: Kalifornien steht diesem Unternehmen jetzt offen!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
DGAP-Media / 22.12.2020 / 08:24
Unternehmen: Bee Vectoring Technologies International (BVT)
Zulassung erteilt: Kalifornien steht diesem Unternehmen jetzt offen!
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) vermeldet sensationelle Neuigkeiten! Wie heute bekannt gegeben wurde, hat das Unternehmen die behördliche Zulassung seines patentierten Pflanzenschutz Wirkstoffs CR-7 erhalten. Das bedeutet, dass nach der Zulassung durch die US Environmental Protection Agency (EPA) 2019 jetzt alle US-Bundesstaaten den Einsatz von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) Zechnologie genehmigt haben!
"Dieser Meilenstein ist eine Schlüsselkomponente unserer Strategie zur Beschleunigung des Umsatzwachstums im Jahr 2021",
sagte Michael Collinson, Chairman des Board of Directors von BEE Vectoring.
"Kalifornien ist die größte Wachstumsregion und unsere wichtigste Marktchance in Nordamerika. Mit einer Vielzahl von Kulturpflanzen, . bietet sich die Möglichkeit für einen deutlich größeren und diversifizierteren Jahresumsatz."
Kalifornien ist die größte und hinsichtlich der Kulturpflanzen vielfältigste Marktchance in den USA. Dort gibt es 1,3 Millionen Acre mit wichtigen Kulturpflanzen, die Bee Vectoring (WKN A14WDZ) im Visier hat. Auf 1,1 Millionen Acre werden bereits kommerzielle Honigbienen zur Bestäubung eingesetzt. Das Pflanzenschutzmittel CR-7 ist der erste registrierte Wirkstoff für das Unternehmen und der erste von der EPA und CDPR für die Ausbringung mittels Bienen zugelassene Wirkstoff, bei dem Bee Vectoring (WKN A14WDZ) weltweit führend ist.
Warum gerade Kalifornien einen so wichtigen Markt für Bee Vectoring (WKN A14WDZ) darstellt:
- Kalifornien ist der größte Beerenmarkt des Landes (Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren) mit geschätzten 55.000 Acres, was 30 % der Beerenanbaufläche der USA entspricht.
- Mandeln sind für Bee Vectoring (WKN A14WDZ) die größte Möglichkeit im Kulturpflanzenbereich. Kalifornien verfügt über 1,2 Millionen Acres an Anbaufläche für einen Erntewert von mehr als 6 Milliarden USD, die größte Ernte des Bundesstaates. Die Bestäubung von Mandeln ist das weltweit größte Bestäubungsereignis auf dem Planeten, und Honigbienen werden in großem Umfang zur Bestäubung dieser Kulturpflanzen eingesetzt.
- Fast 50 % der 200.000 Acres des Landes an bestäubtem Steinobst (Kirschen, Zwetschken und Pflaumen) befinden sich in Kalifornien. Dies wird der nächste Schwerpunkt des Unternehmens sein.
- Kalifornien verfügt über eine beträchtliche Anbaufläche für andere Kulturpflanzen, was zusätzliche Möglichkeiten für Bee Vectoring (WKN A14WDZ) darstellt. Dazu zählen Kürbisgewächse und anderes Gemüse (einschließlich Gewächshausproduktion), Ölsaaten, Avocados und Kernobst (Äpfel, Birnen).
"Jetzt, da die behördliche Genehmigung des Bundesstaates Kalifornien vorliegt, verstärken wir unsere Vertriebs- und Marketinganstrengungen, um das Umsatzwachstum im Jahr 2021 zu beschleunigen, einschließlich der Einstellung eines Vertriebsmitarbeiters für Kalifornien im neuen Jahr"
Das natürliche, 100 % biologische Präzisionslandwirtschaftssystem von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ist besonders im dürregefährdeten Kalifornien nützlich. Kommerziell gezüchtete Bienen bringen biologische Pestizidalternativen direkt in die Blüten der Nutzpflanzen, wodurch der Verbrauch des für chemische Pestizidsprays benötigten Wassers und der fossilen Brennstoffe, reduziert wird, während gleichzeitig ein Bruchteil des Produkts verwendet wird, das für herkömmliche Sprühanwendungen erforderlich ist.
Die Zulassung in Kalifornien bietet Bee Vectoring (WKN A14WDZ) außergewöhnliche Einnahmemöglichkeiten. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Anbausaisons mehr und mehr Erzeuger das von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) entwickelte System auch in Kalifornien einsetzen werden. Alles andere als eine gewaltige Steigerung des Umsatzes wäre daher sehr überraschend.
Wir erneuern daher unsere Kaufempfehlung und sehen eine weitaus höhere Bewertung von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) im nächsten Jahr!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Vorjahresumsatz bereits jetzt übertroffen: Marketingprogramm soll weiteres Wachstum beschleunigen!
Die Spezialisten im Bereich des ökologischen Pflanzenschutzes haben bereits nach einem Drittel der aktuellen Verkaufszyklus den Umsatz des Vorjahres übertroffen! Nach der Markteinführung des patentierten und revolutionären Ausbringungssystems 2019, konnte Bee Vectoring (WKN A14WDZ) in relativ kurzer Zeit von nur 3 Monaten Blaubeererzeuger als Kunden gewinnen und einen Umsatz von 292.000 CAD bis zum 3. Quartal 2020 erzielen.
Dieser Umsatz wurde bereits zum jetzigen Zeitpunkt, also nach gut einem Drittel der Anbausaison 2020/21 übertroffen. Bee Vectoring (WKN A14WDZ) rechnet mit einem Gesamtumsatz von 1 Mio. CAD für diese Saison, der sich allerdings durch neue Verträge mit Erzeugern vor allem im Nordwesten und Nordosten der USA signifikant erhöhen kann. Für 2022 rechnet man sogar mit einer Verdreifachung, sprich über 3 Mio. CAD an Umsatz!
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) konnte die Anzahl an bestehenden Erzeugern im Blaubeersektor um 6 neue Kunden erweitern. Insgesamt wenden 20 Blaubeer- und Erdbeererzeuger das BVT System auf 900 Acres Fläche an.
Für 2021 wir Bee Vectoring (WKN A14WDZ) die Vertriebsanstrengungen in den USA ausweiten. Es wurde bereits ein aggressives Marketing Programm zur Gewinnung neuer Erzeuger vor allem im Nordwesten und Nordosten der USA gestartet. Die Nachfragen aus dieser Region sind bisher sehr vielversprechend! Des Weiteren wird Bee Vectoring (WKN A14WDZ) 2021 mit dem Verkauf seines neuen Dispenser-Systems für Honigbienen beginnen. Bisher wurden nur die Systeme mit Hummeln am Markt angeboten.
CEO Ashish Malik zeigte sich sehr erfreut über diese Entwicklung und sagte:
"Wir haben nur ein Drittel des Verkaufszyklus für die kommende Vegetationsperiode hinter uns und haben unsere Vorjahresumsätze bereits übertroffen. Das Unternehmen arbeitet erfolgreich in Richtung seiner Umsatzziele für 2021 und wir freuen uns darauf, weitere Erzeugerabkommen abzuschließen, insbesondere wenn wir den Vderkauf in den Mittleren Westen, den pazifischen Nordwesten und den Nordosten ausweiten,."
Unserer Meinung nach hat Bee Vectoring (WKN A14WDZ) seit der Markteinführung seiner Technologie alles richtig gemacht. Der Umsatz konnte innerhalb eines Jahres um mehr als das Dreifache gesteigert werden! Natürlich ist die Höhe von 1 Mio. noch gering, im Vergleich zu anderen Start Up Unternehmen aber durchaus beachtlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass Bee Vectoring (WKN A14WDZ) bisher rein durch Mundpropaganda seine Abnehmer gewinnen konnte. Prognosen für das Jahr 2022 sehen erneut eine Verdreifachung auf über 3 Mio. CAD! Das zeigt, dass das Wachstum des Unternehmens sich rasant entwickelt.
Wir sehen für Investoren daher auch jetzt noch die Chance gegeben, sich rechtzeitig positionieren zu können. Bee Vectoring (WKN A14WDZ) ist aus heutiger Sicht ein klarer Kauf!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK
Renommierte Finanzexperten empfehlen: Jetzt bei dieser Umweltaktie einsteigen!
Seit fast einem Jahr informieren wir unsere Investoren bereits über Bee Vectoring (WKN A14WDZ), ein innovatives Start-up Unternehmen im Bereich des ökologischen Pflanzenschutzes.
Vor kurzem haben sich auch die renommierten Finanzexperten des Finanzportals Seeking Alpha mit dem Potenzial der Bee Vectoring (WKN A14WDZ) beschäftigt. Wir möchten Ihnen exklusiv einige Auszüge dieser Analyse, ins Deutsche übersetzt, zur Verfügung stellen.
Mit das wichtigste sind die finanziellen Rahmenbedingungen des Unternehmens. Diese wurden genaustens anhand der Quartalsberichte untersucht und bewertet:
Ende Juni wurden ein Betriebskapital von 0,6 Mio. Dollar und ein Barbestand von rund 0,8 Mio. USD verbucht. Das Unternehmen ist praktisch schuldenfrei, mit Ausnahme von 30.000 Dollar, die innerhalb von zwei Jahren für ein staatliches Pandemie-Hilfsdarlehen zurückgezahlt werden müssen. BVT sicherte sich im April eine verfügbare Kreditlinie in Höhe von 6 Mio. Dollar, die ausreichen sollte, um den Betrieb bis zum nächsten Jahr zu finanzieren.
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) arbeitet an einer Refinanzierung mit einem Family Office und institutionellen Agrarfonds arbeitet, um bessere Finanzierungsbedingungen und eine Finanzierung aus einer Quelle zu erhalten. Diese Art der Finanzierung wird den Weg zu einer Aufnahme in die Nasdaq in den nächsten ein oder zwei Jahren als Voraussetzung für die Finanzierung weisen
Bee Vectoring (WKN A14WDZ) geht von Bruttomargen von bis zu 70 % aus, indem es die Kosten senkt, die entstehen, wenn das Unternehmen skaliert und in seiner Lieferkette effizienter wird.
Insgesamt halte die Experten den von Bee Vectoring (WKN A14WDZ) eingeschlagenen Weg für erfolgsversprechend und bewerten wir folgt:
Die Verbesserung der Margen und die Steigerung der Einnahmen durch die Kommerzialisierung neuer Gebiete und die Bildung neuer Partnerschaften werden bereits 2022 zu einer Rentabilität führen. Die projizierte weitere Verdreifachung des Wachstums für 2022 führt zu einem Umsatz von 2,7 Mio. Dollar und zu einem Preis-Umsatz-Verhältnis von 10X mit einem Bruttogewinn von 1,7 Mio. USD.
Als abschließendes Fazit geben die Analysten eine Kaufempfehlung für Bee Vectoring (WKN A14WDZ) als ein long term investment. Und begründen dies mit der hervorragenden Skalierbarkeit und den großen Chancen der globalen Expansion des Unternehmens:
Der Erhalt der EPA-Zulassung in den USA war der Auftakt für die Kommerzialisierung und wird für den Erhalt der Zulassung in anderen Ländern von Bedeutung sein. Das Unternehmen wird den Umsatz skalieren, wenn es neue Gebiete betritt, zusätzliche Märkte für Kulturpflanzen erschließt und neue Produkte und Partnerschaften entwickelt.
Hier gelangen Sie zur kompletten Analyse der Finanzexperten!
Aktien.Diamonds ist ein Produkt der
First Marketing GmbH
Botheplatz 34/1
69126 Heidelberg
Webseite: www.aktien.diamonds
Achtung: Wichtiger Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen dieser Publikation Interessenkonflikte bestehen:
1. Die First Marketing GmbH und ihr nahestehende Personen besitzen Aktien/Warrants/Optionen der empfohlenen Gesellschaft (in diesem Fall: Bee Vectoring) und beabsichtigen, diese im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
2. Der Herausgeber dieser Publikation, sowie die verantwortlichen Redakteure erhalten für die Erstellung eine finanzielle Vergütung. Auch hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt.
3. Beachten Sie auch die weitergehenden Ausführungen zu bestehenden Interessenkonflikten im nachfolgenden Disclaimer.
Rechtliche Hinweise/Disclaimer der First Marketing GmbH
Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit der First Marketing GmbH. Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.
1. Allgemeine Angaben
"aktien.diamonds" ist eine Marke der First Marketing GmbH, Botheplatz 34/1, 69126 Heidelberg, www.first-marketing.de, ("First Marketing"). Die First Marketing kann auch unter anderen Marken Veröffentlichungen vornehmen.
Die First Marketing hat ihre Tätigkeit als Ersteller von Anlagestrategieempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 34 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 oder von Anlageempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 35 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, (bisher "Finanzanalysen") der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ("BaFin") gemäß § 34c WpHG angezeigt. Die Pflichten der First Marketing regeln sich primär nach den §§34b, 34c WpHG, der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958.
2. Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte:
Die First Marketing GmbH erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die First Marketing GmbH Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt der First Marketing GmbH. Dieser wird zunächst dadurch begründet werden, dass die First Marketing GmbH im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte.
Die Auftraggeber oder ihnen nahestehende Personen bzw. Unternehmen halten zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien/Warrants/Optionen des besprochenen Unternehmens. Die Auftraggeber sind daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung, d.h. auch einer erhöhten Handelsliquidität interessiert, da die Absicht besteht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren.
Durch die Besprechung des Unternehmens können jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben.
First Marketing, deren Mitarbeiter oder Gesellschafter sowie Personen bzw. Unternehmen und weitere nahe stehende Personen die an der Erstellung der Veröffentlichungen beteiligt sind halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder indirekt Aktien/Warrants/Optionen an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Dies begründet ebenfalls eine Interessenkollision. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt. Wobei insbesondere von einer erhöhten Handelsliquidität profitiert wird. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.
Angaben zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958:
Gemäß § 85 Wertpapierhandelsgesetz und Finanzanalyseverordnung besteht u. a. die Verpflichtung, bei einer Finanzanalyse auf mögliche Interessenkonflikte in Bezug auf das analysierte Unternehmen hinzuweisen. Ein Interessenkonflikt wird insbesondere vermutet, wenn das die Analyse erstellende Unternehmen
an dem Grundkapital des analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5 % hält,
* in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium war, das die Wertpapiere des analysierten Unternehmens übernommen hat, die Wertpapiere des analysierten Unternehmens aufgrund eines bestehenden Vertrages betreut,
in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehenden Vertrages Investmentbanking-Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen ausgeführt hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsversprechen hervorging,
* mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung der Finanzanalyse getroffen hat, und mit diesem verbundene Unternehmen regelmäßig Aktien des analysierten Unternehmens
* oder von diesen abgeleitete Derivate handeln, oder der für dieses Unternehmen zuständige Analyst sonstige bedeutende finanzielle Interessen in Bezug auf das analysierte Unternehmen haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen.
Die First Marketing GmbH verwendet für die Beschreibung der Interessenskonflikte gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958 folgende Keys:
Key 1: Das analysierte Unternehmen hat für die Erstellung dieser Studie aktiv Informationen bereitgestellt.
Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung dem analysierten Unternehmen zugeleitet und im Anschluss daran wurden Änderungen vorgenommen. Dem analysierten Unternehmen wurde dabei kein Research-Bericht oder -Entwurf zugeleitet, der bereits eine Anlageempfehlung oder ein Kursziel enthielt.
Key 5: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder nahestehende Personen und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller bzw. Autoren dieser Studie halten Aktien/Warrants/Optionen des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt
Key 9: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen hat mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung dieser Studie getroffen. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat First Marketing GmbH eine, vorab entrichtete Fee erhalten zur Verbreitung der Analyse.
Key 11: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller/Autoren dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung (Aktien/Warrants/Optionen), die die Schwelle von 0,5 % des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens überschreitet. Der vorgenannte Personenkreis beabsichtigt diese Beteiligungen im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt dieser Empfehlung zu verkaufen. Hierin besteht ein eindeutiger und konkreter Interessenkonflikt
Übersicht über die bisherigen Anlageempfehlungen (12 Monate):
Art der Analyse: Datum: Kursziel/Aktueller Kurs:
Bee Vectoring Update 10.12.2019 EUR 0,80/EUR 0,12
3. Wesentliche Informationsquellen, Hinweis auf zugrunde gelegte Angaben und Prognosecharakter
Die Publikation der First Marketing, wie etwa aktien.diamonds oder andere Publikationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken des Lesers.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen (in- und ausländische Medien, Zeitungen, Finanzmeldungen etc.) aber auch andere Quellen. First Marketing verwendet nur Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten worden sind. First Marketing und die von ihr zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen verwenden größtmögliche Sorgfalt darauf, dass die verwendeten und zugrundeliegenden Angaben soweit wie möglich vollständig und sachlich zutreffend sind. Prognosen und Einschätzungen werden entsprechend gekennzeichnet und formuliert. Es wird bei Prognosen und Einschätzungen ebenfalls darauf geachtet, daß diese auf sachlichen Grundlagen beruhen und realistisch sind. Trotzdem übernimmt First Media keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.
4. Zusammenfassung der Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden
Die Bewertung der Unternehmen beruht auf der Grundlage einer quantitativen Auswertung von Unternehmensberichten und Veröffentlichungen zu dem Unternehmen sowie qualitativer Informationen, die für eine Einschätzung als relevant angesehen werden können. Hierbei werden Faktoren, wie Geschäftsprofil, Verschuldung, Kredite, Liquidität, Ertragskraft, Geschäftsmodelle, Geschäftsgang und ähnlichen Faktoren.
Bei börsennotierten Unternehmen wird bei der Beurteilung auch die sogenannte technische Analyse berücksichtigt.
Weitere wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung in Sachen Bewertungen etc.
Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden.
Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise:
Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz)
- Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV/KUV Hochrechnung)
- Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz)
- Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko
- Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).
Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlustmöglichkeiten, sowohl in beide Handelsrichtungen als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze.
Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.
5. Sensitivität der Bewertungsparameter - Änderungsmöglichkeit
Die Veröffentlichungen geben nur die Einschätzung und Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung an. Der Zeitpunkt der Erstellung wird in der Veröffentlichung angegeben. Eine Pflicht zur Aktualisierung wird nicht übernommen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Angaben, Daten und Umstände erfolgen können und solche Änderungen einen erheblichen Einfluss auf die Einschätzungen des Unternehmens und seine Besprechung haben können.
6. Bedeutung der Empfehlungen
Die Aussagen und Meinungen der First Marketing in ihren Veröffentlichungen können allenfalls ein Faktor im Rahmen einer Anlageentscheidung des Lesers darstellen. Sie stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Ein Interessent sollte sich auch über andere Quellen über das Unternehmen informieren. Insbesondere stellen die Veröffentlichungen keine individuelle Empfehlung in Bezug auf den Leser dar. Weder durch den Bezug der Veröffentlichungen, noch durch ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen soll eine Finanzdienstleistung des Lesers, insbesondere ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag, mit der First Marketing oder dem jeweiligen Verfasser begründet werden.
Die Beurteilungen wenden sich an spekulativ eingestellte Privatanleger, aber auch institutionelle Anleger und professionelle Anleger. Leser sollten über ein entsprechendes Risikokapital und zusätzliche Vermögenswerte sowie einen Anlagehorizont von über fünf Jahren verfügen.
Im Rahmen der Veröffentlichungen bedeuten:
Kaufen: Absolutes Aufwärtspotenzial von mehr als 10 % innerhalb von sechs Monaten
Verkaufen: Absolutes Abwärtspotenzial von mehr als 10 % innerhalb von sechs Monaten
Halten: Absolutes Potenzial zwischen -10 % und +10 % innerhalb von sechs Monaten
7. Risikohinweise:
Börsenanlagen und Anlagen in Unternehmen (Aktien) sind immer spekulativ und beinhalten das Risiko des Totalverlustes.
Dies gilt insbesondere in Bezug auf Anlagen in Unternehmen, die nicht etabliert sind und/oder klein sind und keinen etablierten Geschäftsbetrieb und Firmenvermögen haben.
Aktienkurse können erheblich schwanken. Dies gilt insbesondere bei Aktien, die nur über eine geringe Liquidität (Marktbreite) verfügen. Hier können auch nur geringe Aufträge erheblichen Einfluß auf den Aktienkurs haben.
Bei Aktien in engen Märkten kann es auch dazu kommen, daß dort überhaupt kein oder nur sehr geringer tatsächlicher Handel besteht und veröffentlichte Kurse nicht auf einem tatsächliche Handel beruhen, sondern nur von einem Börsenmakler gestellt worden sind.
Ein Aktionär kann bei solchen Märkten nicht damit rechnen, daß er für seine Aktien einen Käufer überhaupt und/oder zu angemessenen Preisen findet.
In solchen engen Märkten ist besteht eine sehr hohe Möglichkeit zur Manipulation der Kurse und der Preise in solchen Märkten kommt es oft auch zu erheblichen Preisschwankungen.
Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist daher höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar.
Bei nicht börsennotierten Aktien und Papieren besteht kein geregelter Markt und ein Verkauf (oder Verkauf) ist nicht oder nur auf individueller Basis möglich.
8. Haftungsausschluss:
First Marketing übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der von ihr veröffentlichten Meinung und Einschätzung zu bestimmten Unternehmen. Sie schuldet auch insbesondere keinen Erfolg sofern ein Leser aufgrund einer veröffentlichten Einschätzung eine Anlageentscheidung treffen sollte.
Ein Leser sollte grundsätzlich nur Risikokapital in Aktien, die durch First Marketing vorgestellt werden, investieren, also Kapital mit dem er sich bei einem negativen Verlauf einen Totalverlust leisten kann.
Jegliche Haftung der First Marketing und ihrer Erfüllungsgehilfen gegenüber Lesern der Veröffentlichungen der First Marketing wird ausgeschlossen.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen aber auch andere Quellen. Die von uns verwendeten Quellen erachten wir als zuverlässig, es kann hier aber auch zu falschen Informationen und auch unzutreffende Bewertung von Informationen oder Daten kommen. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns zur Verfügung gestellten Daten und Informationen und unsere Einschätzung und Meinung wird durch uns aber nicht garantiert oder sonst gewährleistet.
Leser sollten daher die gemachten Informationen immer selbst bewerten und eigene Sorgfalt anwenden. Sie sollten auch weitere Quellen und Berater benutzen.
Alle Veröffentlichung von First Marketing sind Meinungen und Beurteilungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sie können ohne weitere Ankündigung geändert werden und müssen nicht unbedingt in zukünftigen Publikationen oder anderswo nachgedruckt werden.
9. Verantwortlichkeit nach TeleMedienGesetz (TMG)
Wir sind nach § 7 Abs.1 TMG nur für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind nach §§ 8 bis 10 TMG aber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
10. Haftung für Links
Soweit unser Links zu externen Webseiten Dritter enthält, weisen wir darauf hin, daß wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben. Wir übernehmen für diese fremden Inhalte daher auch keine Gewähr. Für die Inhalte solcher verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Vor einer Aufnahme einer Verlinkung werden die verlinkten Seiten im Hinblick auf mögliche Rechtsverletzung durchgesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren rechtswidrige Inhalte dort nicht ersichtlich. Wir führen aber ohne konkrete Anhaltspunkt keine fortwährende Kontrolle solcher Seiten durch. Im Falle des Vorliegens und Bekanntwerdens von Rechtsverletzungen werden solche Links entfernt.
11. Hinweis auf Gebietsausschluss:
Die Veröffentlichungen der First Marketing sind nicht an Personen aus oder mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan gerichtet und dürfen auch nicht an diese weitergegeben werden.
Bayer ( WKN: BAY001), BASF WKN: BASF11, DuPont de Nemours WKN: A2PLC7
Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: Bee Vectoring Technologies International Inc.
Schlagwort(e): Finanzen
22.12.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
1156819 22.12.2020
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|