Bearishes Bias der charttechnischen Analysen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Liebe Leserinnen und Leser.
Das aktuelle Feedback auf unsere DAX Analysen zeigt wieder an, daß viele unserer Leser ein Kursziel von unter 4000 Punkten für den DAX in den nächsten Monaten nicht nachvollziehen können. Ebenso wenig ist unser langfristiges (!) Kursziel von 10 Euro für die Aktien der deutschen Telekom für viele unserer Leser verständlich. Wir können dazu lediglich auf unsere bisherigen Analysen verweisen, die im Gros eingetreten sind ! Wir bitten die Aussagen unserer Analysen lediglich zur Kenntnis zu nehmen, vielleicht können wir Anleger dazu anminieren vorsichtshalber mit Stopp Loss zu arbeiten. Täglich (!) screenen wir den Markt nach positiven Signalen, die sich entwickeln könnten. Es ist nicht in unserem Interesse Analysen mit negativen Aussagen zu verfassen ! Auch wir würden gerne steigende Notierungen kommentieren. Sobald Trendwendezeichen erkennbar sind, werden wir sie umgehend benennen. Unser Ziel ist es, den charttechnischen Boden rechtzeitig vorherzusagen ! Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, daß man Chartanalysten nach ihren Aussagen messen sollte. Für den User mag es emotional entlastend sein, wenn zahlreiche Charttechniker immer und immer wieder den Boden ausrufen, wer jedoch aufgrund der Aussagen der "Dauerbullen" ständig und ständig gekauft hat, der dürfte während der Korrektur nicht sehr profitabel im Markt agiert haben.
Wir wissen, daß einige besonders forciert formulierte Aussagen unserer Analysen kontrovers diskutiert werden. Die Kurse werden letztenendes den Weg der Diskussionen weisen.
Mit feundlichen Grüßen
Ihr GodmodeTrader Team
P.S. Die neue GodmodeTrader Version läuft bereits seit einer Woche intern auf einem unserer Server in einer Testphase. Die Umstellung steht nach zahlreichen Verschiebungen nun wirklich bald bevor.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.