Beam: Gaming-Altcoin führt Liste der Top-Performer an
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
- Der Kurs der Gaming-Schmiede Beam (BEAM) zeigt sich in den letzten 24 Handelsstunden von seiner bullishen Seite und führt die Liste der Top-100 Altcoins mit einem Kursanstieg von vier Prozent an.
- Im Wochenvergleich gewinnt der BEAM-Kurs rund 13 Prozent hinzu. Trotz der jüngsten Kurserholung handelt Beam aktuell noch 57 Prozent unterhalb des Allzeithochs aus dem März dieses Jahres.
- Kernkomponente des Blockchain-Gaming-Projekts ist das sogenannte Beam SDK, ein flexibles Softwareentwicklungskit für Spieleentwickler.
- Eine Partnerschaft mit der Ethereum Layer-2 Immutable X (IMX) unterstreicht das Ziel der Gaming-Schmiede, sich als Top-Projekt in diesem Sektor zu positionieren. Eines der Vorzeigeprojekte ist das Rollenspiel Domi Online.
- Der jüngste Anstieg ließ Beam bis in den Widerstandsbereich um 0,019 US-Dollar vordringen. Hier prallte der Kurs jedoch in den letzten Handelsstunden vorerst gen Süden ab.
- Gelingt der Käuferseite ein Ausbruch über diese Zone rund um das Monatshoch, ergibt sich zunächst Kurspotenzial in Richtung 0,023 US-Dollar. Das Chartbild würde sich in der Folge deutlich aufhellen.
- Kann der BEAM-Kurs in den kommenden Wochen auch diesen Widerstandsbereich durchbrechen, dürfte der Kurs weiter an Dynamik gewinnen und bis in den Bereich um 0,027 US-Dollar zulegen. Hier ist mit vermehrten Gewinnmitnahmen zu rechnen.
- Erst wenn diese Widerstandsmarke nachhaltig überwunden ist, könnte Beam bis an das Golden Pocket der übergeordneten Erholungsbewegung bei 0,031 US-Dollar durchmarschieren.
- Mittelfristig kommt dann auch das maximale Kursziel bei 0,036 US-Dollar in den Blick der Anleger.
- Sollte der Kurs von Beam jedoch im aktuellen Resistbereich gen Süden umdrehen, ist ein Rückfall bis an 0,016 US-Dollar einzuplanen.
- Wird diese Supportzone im Zuge eine Korrektur am Gesamtmarkt ebenfalls dynamisch unterboten, weitet sich die Kurskonsolidierung in Richtung des Monatstiefs um 0,014 US-Dollar aus. Hier ist mit vermehrter Gegenwehr der Käuferseite zu rechnen.
- Hält diese Unterstützung hingegen nicht, und Beam rutscht auch unter diesen Unterstützungsbereich ab, kann ein Rücksetzer bis an die Verlaufstiefs der letzten Monate um 0,011 US-Dollar nicht mehr ausgeschlossen werden. Vorerst fungiert diese Zone als das maximale Kursziel auf der Unterseite.
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?
Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
- Technische Chartanalyse & Kursziele.
- Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.