BEA Systems & Brocade mit Ausblick
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Brocade Communications Systems bekräftigt den Ausblick auf das laufende vierte Quartal und zeigt sich optimistisch, was die Zukunft der Computer Data Storage Industrie angeht. Der Finanzvorstand Tony Canova stellt für das vierte Quartal einen Gewinn je Aktie von 10 cents bei einem Umsatz von 160 bis 165 Millionen Dollar in Aussicht, was mit dem Ausblick übereinstimmt, den Brocade vor drei Monaten gab. "Wir sind weiterhin über die Marketing Möglichkeiten im SAN Networking Sektor optimistisch," sagt Canova. Analysten erwarten durchschnittlich einen Gewinn von 10 cents je Aktie bei einem Umsatz von 162.72 Millionen Dollar. Brocade präsentierte gestern in der Nachbörse Quartalszahlen ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Einen Überblick auf die aktuellen Entwicklungen im Storage Markt können Sie sich [Link "hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar] verschaffen.
BEA Systems geht von einem stagnierenden Geschäft im dritten Quartal aus. So soll der Umsatz leicht über oder auf dem Niveau des Umsatzes von 225.9 Millionen Dollar aus dem zweiten Quartal liegen, der Gewinn je Aktie im Q3 soll ebenfalls um die 6 cents liegen, die im zweiten Quartal gemeldet wurden. Der Finanzvorstand William Klein kommentiert: "Wir erwarten zur Zeit kurzfristig keine signifikante Veränderung des konjunkturellen Klimas oder bei den IT-Spendings." Analysten erwarten bisher einen Gewinn je Aktie von 7 cents bei einem Umsatz von 226.6 Millionen Dollar. BEA präsentierte gestern Quartalszahlen ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.