Ausgewählte kursrelevante Nachrichten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Gewinnwarnung im B2B-Sektor
Das B2B-Unternehmen Click Commerce schockte heute mit einer Umsatz- und Gewinnwarnung: Im Q4 wolle man einen Umsatz von 6,5-7,2 Mio $ und einen operativen Verlust von 5 bis 7 Cents/Aktie erzielen, womit man die Analystenschätzungen von 2 Cents/Aktie Verlust weit verfehlen würde.
Der CEO des Unternehmen führte die schlechte Nachricht auf eine "fortgesetzte Schwäche in der Wirtschaft im Allgemeinen und bei den Technologieausgaben im Besonderen" zurück.
InVision-Aktien nach erneutem geplanten Flugzeuganschlag gefragt
Nach der Meldung vom Wochenende, daß ein Mann mit Plastiksprengstoff in den Schuhen ein Flugzeug zum Absturz bringen wollte, zeigten sich die Aktien von InVision Technologies zuletzt fester. Das Sicherheitsunternehmen konnte in den Wochen nach den Terroranschlägen von einer ungeahnten Nachfrage nach Sicherheitstechnologie profitieren.
Werden die Argentinien-Anleihen nicht mehr bedient?
Argentiniens Interimspräsident Adolfo Rodriguez Saa gab am Sonntag bekannt, daß sein Land die Zahlungen der Schulden in Höhe von 132 Mio $ aussetzen wolle, da sein Land die Last derzeit nicht aufbringen könnte. Dies wiederum könnte zu einem Zahlungsausfall für die Investoren führen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.