Ausgesuchte Q-Zahlen der Nachbörse IV
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Anbieter von Computersystemen für Video-on-Demand-Anwendungen Concurrent Computer präsentiert für das abgelaufene Märzquartal einen Verlust je Aktie von 6 Cents, was einen Cent hinter den Erwartungen zurückblieb. Der Umsatz fiel um 29.5% auf $17.7 Millionen, während $17.4 Millionen erwartet wurden. Der Verlust im vierten Quartal soll bei $0.05-0.07 liegen, während 3 Cents Verlust erwartet wurden. Der Umsatz werde zwischen $16-18.5 Millionen und damit unter den Erwartungen von $21 Millionen liegen.
Der Anbieter von Software- und Hardware-basierenden Design- und Verifikationswerkzeugen für Elektronikfabrikanten Mentor Graphics meldet für das erste Quartal ein EPS (Gewinn je Aktie) von 11 Cents, was 2 Cents über den Erwartungen lag. Der Umsatz wuchs um 24.5% auf $159.3 Millionen, Analysten gingen von $159.5 Millionen aus.
Der Hersteller, Designer und Vermarkter von analogen und mixed-signal ICs (integrierte Schaltkreise) Microsemi erwirtschaftete im zweiten Quartal ein EPS (Gewinn je Aktie) von 2 Cents, was einen Cent über den Erwartungen lag. Der Umsatz fiel im Jahresvergleich um 12.4% auf $48.2 Millionen, während $47.7 Millionen erwartet wurden. Das "Book-to-Bill" Ratio im laufenden Quartal lag bei 1.06, was bedeutet, dass für erfüllte Kundenbestellungen im Wert von $100 neue Aufträge im Wert von $106 im Unternehmen eintrafen. Im dritten Quartal rechnet Microsemi mit einem EPS zwischen $0.03-$0.05, womit man innerhalb der Erwartungen von 4 Cents liegt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.