Ausgesuchte Q-Zahlen der Nachbörse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Rudolph Technology erzielte im Q1 einen Gewinn von einem Cent/Aktie, was einen Cent über den Marktschätzungen lag. Der Umsatz stieg um 20,8% auf 14,5 Mio $, der Markt hatte aber mit 15 Mio $ gerechnet.
FreeMarkets erzielte zwar einen Verlust von 6 Cents/Aktie im Q1, konnte damit aber die Analystenprognosen um 4 Cents/Aktie übertreffen. Der Umsatz fiel um 20,1% im Jahresvergleich auf 34,5 Mio $ was auch erwarten worden war. Für das Q2 erwartet das Unternehmen einen Verlust von 6 Cents/Aktie, wobei Analysten nur mit 3 Cents Verlust/Aktie gerechnet hatten. Der Umsatz soll mit 36-37 Mio $ aber wie bisher erwartet ausfallen. Für das Geschäftsjahr 2003 rechnet man mit einem Gewinn von 2 Cents/Aktie bei einem Umsatz von 155 Mio $, wobei der Markt bisher mit 152 Mio $ und 2 Cents Verlust/Aktie rechnet.
Der Hersteller von Computerzubehör Adaptec konnte mit einem Q4-Gewinn von 5 Cents/Aktie die Marktschätzungen um 2 Cents übertreffen. Der Umsatz fiel um 3,1% auf 105,6 Mio $ gegenüber den erwarteten 109,1 Mio $.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.