Ausgesuchte Q-Zahlen der Nachbörse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Geschäftssoftwareanbieter EPiphany meldet für das abgelaufene erste Quartal einen Verlust vor Einmaleffekten von $6.7 Millionen oder 9 Cents nach $13.5 Millionen oder 19 Cents im Vorjahr. Analysten rechneten mit einem Fehlbetrag je Aktie von 12 Cents. Der Umsatz wuchs von $22.1 auf $22.5 Millionen, was über den Erwartungen der Analysten lag. Die Aktie schloss bei $4.46.
Netegrity konnte im ersten Quartal mit einem Verlust je Aktie von 6 Cents die Analystenschätzungen um 7 Cents je Aktie übertreffen. Der Umsatz fiel gleichzeitig um 24.1% auf $16.7 Millionen, während $16 Millionen erwartet wurden. Im zweiten Quartal rechnet das Unternehmen mit einem Verlust je Aktie zwischen $0.04-0.06, während Analysten mit einem Verlust von 8 Cents rechneten. Netegrity ist ein Anbieter von Identitäts- und Zugriffslösungen.
Cognizant Technology Solutions meldet für das Märzquartal ein EPS (Gewinn je Aktie) von $0.18, was einen Cent über den Erwartungen liegt. Der Umsatz wuchs um 60.3% von $71.3 auf $74.5 Millionen. Cognizant ist ein Anbieter von kundenorientierten Softwareentwicklungs-Diensten.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.