Ausgesuchte nachbörsliche Quartalszahlen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
ADC Telecom gab nach Börsenschluß bekannt, dass man im Q3 einen Verlust von 7 Cents/Aktie einfuhr, einen Cent schlechter als Analysten erwartet hatten. Der Umsatz lag mit 235,1 Mio $ auch unter den Marktschätzungen von 236,3 Mio $. Für das Q4 erwartet man einen Verlust von 7-9 Cents/Aktie und einen Umsatz von 200 Mio $, Analysten waren bislang von 4 Cents/Aktie Verlust und 233,5 Mio $ Umsatz ausgegangen.
Der Softwarespezialist Novell hingegen konnte mit einem Gewinn von 4 Cents/Aktie im Q3 die Markterwartungen um 2 Cents schlagen. Auch der Umsatz konnte mit 282,3 Mio $ gegenüber den erwarteten 275 Mio $ überzeugen. Für das Q4 rechnet man mit einem Umsatz von 292 Mio $ und einem gegenüber dem Q3 leicht schwächeren Ergebnis, da man zusätzliche Kosten wegen der SilverStream Akquisition verkraften müsse. Analysten erwarten aktuell 290 Mio $ Umsatz und einen Gewinn von 3 Cents/Aktie.
Auch Marvell verdiente im Q2 mit 11 Cents/Aktie 2 Cents mehr als Analysten erwartet hatten. Und das bei einem Umsatz von 119,7 Mio $ (Analysten: 109,8 Mio $).
"Wir erwarten eine starke Geschäftsentwicklung in den Bereichen Datenlagerung und Datenkommunikation", meinte der CEO und President Dr. Sehat Sutardja.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.