Ausgesuchte nachbörsliche Q-Zahlen I
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Varian Semiconductor verdiente im Q3 3 Mio $ oder 7 Cents/Aktie bei einem Umsatz von 95 Mio $. Der Chipausstatter klagte über weltweite Nachfrageschwäche, sieht aber die "leading-edge technology" als zukunftsträchtig an. Analysten hatten mit einem Verlust von 6 Cents/Aktie gerechnet. Der Umsatz ging um 35% zurück, hier hatten Experten mit 92,1 Mio $ gerechnet. Für das Q4 sieht man einen Umsatz von 90-110 Mio $ im Rahmen der Analystenschätzungen und eine leicht geringere Umsatzrendite.
Das Halbleiterunternehmen Lam Research fuhr im Q4 einen Verlust von 31 Mio $ oder 24 Cents/Aktie bei einem Umsatz von 180,3 Mio $ ein. Ohne Einmaleffekte betrug der Verlust 6 Cents/Aktie, Analysten hatten mit 7 Cents Verlust gerechnet. Die Aufträge konnten um 41% gegenüber dem Q3 auf 234 Mio $ zulegen.
Newport erwirtschaftete im Q2 einen Verlust von 3 Cents/Aktie, 2 Cents besser als die Analystenschätzungen. Der Umsatz fiel um 53,1% auf 44 Mio $ gegenüber den erwarteten 40,8 Mio $. Für das Q3 erwarte man Umsatzerlöse von 48-51 Mio $, Analysten erwarteten bisher 44 Mio $.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.