Ausgesuchte nachbörsliche Nachrichten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Verity, ein Spezialist für Internet-Search-Software, verbuchte im Q3 einen Gewinn von 6 Cents/Aktie, was 6 Cents über den Analystenschätzungen lag. Der Umsatz ging im Jahresvergleich um 34,2% auf 25 Mio $ zurück, lag aber über den 23,3 Mio $ Analystenschätzungen. Für das Q4 erwarte man einen "bescheidenen Umsatz- und Gewinnanstieg". Analysten gehen aktuell für das Q4 von 25,4 Mio $ Umstaz und 3 Cents/Aktie Gewinn aus. Nachbörslich können die Aktien momentan 12,6% auf 17,30$ gewinnen.
Das Halbleiterunternehmen Anadigics gab nach Börsenschluß bekannt, daß die Nachfrage im ersten Quartal insbesondere nach den CDMA Wireless-Produkten stark zugenommen habe. Deshalb sehe man nur noch einen Verlust von 38 Cents/Aktie beim Q1-Ergebnis stehen. Zuvor war man von 40 Cents/Aktie Verlust ausgegangen. Die Aktien stehen nachbörslich aktuell mit 9,1% im Plus.
Der Softwareausstatter Cadence Design gab bekannt daß man ein Vertragswerk zur Übernahme von Plato Design Systems, einem kalifornischen Technologieunternehmen, unterzeichnet hatte. Finanzielle Details wurden aber nicht bekannt gegeben. Nachbörslich läßt sich eine leicht festere Tendenz aufweisen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.