Ausgesuchte Meldungen im Techsektor II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Yahoo - neuer kostenpflichtiger Dienst
Das Web-Portal Yahoo hat in den USA einen neuen kostenpflichtigen Dienst gestartet. In Zukunft können für 5 Euro über einen Zeitraum von drei Tagen Spiele heruntergeladen werden, für 15 Euro kann der Nutzer über einen Zeitraum von einem Monat 10 Spiele herunterladen. Zur Auswahl stehen zur Zeit insgesamt 40 Spiele, darunter auch die Vorgängerversion von GTA3, Grand Theft Auto 2 sowie Skate Park Tycoon, Tomb Raider Chroniken und Backyard Basketball.
Google startet neuen Dienst
Google startet einen neuen Dienst, der in dem Content von 4000 englisch-sprachigen Nachrichtenwebsites nach Informationen suchen wird. Zu den Webseiten sollen große und bekannte wie die New York Times sowohl als auch lokale Nachrichtenblätter gehören. Google ist nun auf der Suche nach weiteren Websites, die sich an dem Dienst beteiligen möchten.
Nun werde man beobachten, wie gut der Dienst ankommt und wird dann entscheiden, wie man damit am besten Umsätze generieren könnte. Zunächst soll der Dienst kostenlos und nicht werbefinanziert angeboten werden.
Tyco - Mitarbeiter wussten bescheid
Trotz gegenteiliger Behauptungen des Managements berichtet die New York Times nun, dass die Mitarbeiter von Tyco von den horrenden Bezahlungen der Vorstände wussten. Diese Bezahlungen und Kredite wurden Monate vor der offiziellen Bekanntgabe vergeben ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.