Ausgesuchte Meldungen im Techsektor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Agilent & IBM: Informatik Lösung für Medikamenten-Hersteller
Agilent Technologies und International Business Machines sind in eine Allianz eingetreten, um Informatik Systeme für die schneller Erforschung und Entwicklung von Medikamenten zu erstellen.
Finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht.
IBM´s DiscoveryLink Daten-Integrations Technologie wird innerhalb der Vertragsbestimmungen mit den Synapsia Informatics Workbench Software Produkten verschmolzen, sodass von diversen Quellen Informationen verschiedener Dateitypen und -formate über ein System übersichtlich dargestellt werden können.
Besonders bei der Erforschung von Medikamenten ist es wichtig, dass im Laufe des Forschungsprozesses keine Informationen verloren gehen.
Voice over IP (VoIP) Anbieter bekräftigt Ausblick
ITXC, ein Anbieter von Internet-basierenden Telefondiensten, bekräftigt die Planzahlen und erwartet weiterhin im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatz zwischen 270 und 300 Millionen Dollar.
Im gleichen Zeitraum sollen zwischen 30 und 40 Millionen investiert werden.
Im zweiten Quartal wies der Anbieter von IP (Internet Protocol) basierenden Telefon-Diensten (VoIP) einen Nettoverlust von 5.8 Millionen nach 126.8 Millionen im Vorjahr aus. Im Vorjahr war eine Einmal-Belastung eingerechnet.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.