Ausgesuchte Meldungen im Techsektor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der spanische Mobilfunkdienstleister Telefonica Moviles berichtet am Dienstag, in Spanien 18.1 Millionen Kunden zu besitzen. Seit dem 1. Juli konnte das Unternehmen 500,000 Neukunden gewinnen. Ende Juni hatte Telefonica Moviles 17.6 Millionen Kunden. Das Neukundengeschäft scheint zum Sommerende hin stärker zu verlaufen, als in der ersten Hälfte. So konnten seit Anfang Juli 60 Prozent der Gesamtkunden im Sommer gewonnen werden.
Auch in Japan scheint, geht man von den Zahlen von China Unicom aus, der Juli besser als der Juni gelaufen zu sein ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]). Auch von China Mobile aus Japan gab es Zahlen zum Neukundengeschäft ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
OmniVision Technologies präsentiert für das abgelaufene erste Quartal einen Gewinn von 1.6 Millionen Dollar oder 7 cents je Aktie nach 510,000 Dollar oder 2 cents im Vorjahr. Der Markt erwartete einen Gewinn je Aktie von 5 cents. Der Umsatz wuchs gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent auf 16.8 Millionen Dollar. Im zweiten Quartal erwartet das Unternehmen einen Gewinn je Aktie zwischen 7 und 9 cents, während Analysten 5 cents je Aktie Gewinn erwarteten. Die Aktien schlossen am Montag 46 cents im Plus bei 12.29 Dollar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.