Ausgesuchte Meldungen im Techsektor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
GE bestellt zwei außenstehende Direktoren
Zur Erhöhung der Sicherheit der Unternehmensführung wird General Electric zwei außenstehende Direktoren bestellen, die die täglichen Geschäfte des Vorstands überwachen sollen. Dies berichtet das Wall Street Journal am Freitag.
Ein vorgeschlagener Newcomer sei A.G. Lafley, der 55 jährige leitende Geschäftsführer, Präsident und Vorstandschef von Procter & Gamble. In einem Treffen des Vorstandes am Montag sollen die zwei neuen außenstehenden Direktoren gewählt werden, teilte GE Vorstandschef Jeffrey R. Immelt mit.
GE plant ein 53.3 Millionen Euro teures Forschungszentrum in der Nähe von München zu bauen und expandiert in China ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Vodafone - Allianz in Japan
Der britische Mobilfunkgigant Vodafone ist mit den japanischen Videospieleherstellern Namco, Taito und G-mode in eine Allianz eingetreten, innerhalb derer die Japaner zusammen mit Vodafone Spiele für Handy´s in Europa vertreiben werden. Die japanischen Vodafone-Partner haben nun anfangs jeweils 5 Spiele im Angebot, die in Deutschland und Italien vermarktet werden sollen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.