Auf einen Kaffee? Persönlich. Kostenlos.
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Auf einen Kaffee? Persönlich. Kostenlos.
Am kommenden Wochenende öffnet die deutsche Leitmesse für Finanzen und Geldanlagen erneut ihre Pforten. Die „Invest 2013“ findet von Freitag, den 19.04.2013, bis Samstag, den 20.04.2013, in Stuttgart statt. Einen der diesjährigen Themenschwerpunkte bilden sogenannte „nachhaltige Geldanlagen“. Zwar scheint der Grundgedanke der Nachhaltigkeit, nämlich die Philosophie der Berücksichtigung ökologischer, ökonomischer und sozialer Kriterien, durchweg ritterlich, dennoch sollten aktive Trader vor Allem die eigene Nachhaltigkeit hinterfragen.
Machen Sie regelmäßig die oder denselben Fehler?
Kennen Sie das Phänomen Konto-Tod binnen weniger Monate oder das sogenannte Equity-Starren?
Haben Sie kein festes Regelwerk oder können Sie sich nicht dauerhaft daran halten?
Meiner persönlichen Meinung nach, sollte die eigene Nachhaltigkeit eines jeden Traders oder aktiven Anlegers im Fokus einer solchen Messeveranstaltung stehen. Wie wir bereits mehrfach statistisch nachlesen konnten, verlieren über 95 Prozent privater Trader über einen langfristigen Zeitraum gemessen einen Teil oder ihr gesamtes Kapital. Um dies zu ändern, müssen Sie sich zunächst mit den grundlegenden Voraussetzungen für Ihren persönlichen Börsenerfolg beschäftigen. GodmodeTrader.de bietet dafür eine Vielzahl von unabhängigen Möglichkeiten sich wertvolles Grund- und Fachwissen anzueignen oder professionellen Händlern über die Schulter zu schauen.
Trading an sich ist meist ein einsames Geschäft – nutzen Sie die Invest um mit anderen Teilnehmern am „Spiel der Spiele“ ins Gespräch zu kommen. Sei es beim Mittagessen oder am Messestand Ihres Vertrauens. Ich persönlich bin an beiden Messetagen und selbstverständlich kostenlos für Sie, Ihre Fragen und Anregungen da und freue mich über Nachfragen und Diskussionen zum neuen „Project Future“.
Sichern Sie sich jetzt freien Eintritt zur Invest - http://www.godmode-trader.de/invest2013/
Bis dahin,
Ihr Christian Stern
„Project Future“ - Ihre Ausbildung zum professionellen Börsenhändler
Noch in diesem Jahr startet Christian Stern mit dem „Project Future“ – Dort werden Trader mit ersten Erfahrungen am Kapitalmarkt auf ihrem Ausbildungsweg, hin zum professionellen Börsenhändler, begleitet. Dabei steht der Name „Project Future“ zum einen für eine nachhaltige und zukunftsweisende Ausbildung, zum anderen für den aktiven Handel von börsengehandelten Terminkontrakten – den sogenannten Futures. Diese stellen die Königsdisziplin im Werdegang eines jeden Traders dar. Nur Futures bieten höchste Effizienz, Transparenz, Liquidität sowie beste Konditionen im Hinblick auf Kosten und Spreads. Doch der Schritt zum Futurehandel bedarf penibler Vorbereitung, Erfahrung, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und einen unabdinglichen Vorrat an Grundwissen – all diese Eigenschaften werden sich die Teilnehmer des „Project Future“ unter Anleitung gemeinsam erarbeiten. Feste, intelligente und risikoarme Tradingsetups und –strategien werden zunächst mit wenig Eigenkapital im Bereich der CFD´s trainiert, um im späteren Verlauf der Ausbildung in den Futurehandel übertragen zu werden. Die regelmäßige, gemeinsame statistische Auswertung erfährt einen hohen Stellenwert und bildet die Grundlage für neue Handelsideen und die ständige Verbesserung laufender Strategien. Werden auch Sie Teil dieser einzigartigen Kombination aus Ausbildungsgang und Trading-Service (demnächst mehr bei GodmodeTrader.de).
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.