Werbung
Kommentar
12:47 Uhr, 30.04.2025

Arthur Hayes sieht Bitcoin in 2028 bei einer Million US-Dollar

Laut dem BitMEX-Gründer Arthur Hayes steigt Bitcoin in den nächsten drei Jahren um 950 Prozent. Sein Rat: "Es ist an der Zeit, auf alles zu setzen".

  • Auf der Token2049 in Dubai zeichnet Arthur Hayes ein bullishes Szenario für den Krypto-Markt.
  • Geht es nach dem BitMEX-Gründer, steigt BTC bis 2028 auf über eine Million US-Dollar.
  • “Es ist an der Zeit, auf alles zu setzen”, erklärte Hayes in einer Rede und bezog sich dabei sowohl auf Kryptowährungen als auch auf Aktien.
“Keine Sorge, Bitcoin steigt auf eine Million US-Dollar in 2028” – Quelle: Crypto Money Mantra
  • Hayes wurde zum jüngsten afroamerikanischen Krypto-Milliardär der Geschichte. Heute ist er ein einflussreicher Investor und Meinungsführer, insbesondere durch seinen Blog “Crypto Traders Digest”.
  • Anfang April prophezeite er einen schlechten Monat für Bitcoin. Mittlerweile steht das digitale Gold aber wieder deutlich höher, bei 95.000 US-Dollar.
  • Mitte Dezember warnte er vor einem “bösen Abverkauf am Krypto-Markt” und sollte damit Recht behalten. Damals hatte er auf unrealistische Erwartungen des Krypto-Sektors an Donald Trump hingewiesen.
  • Erst vor wenigen Wochen wurde das BitMEX-Gründungsteam von US-Präsident Trump begnadigt. Die Bitcoin-Börse hatte unter anderem gegen den Bank Secrecy Act (ein Gesetz zur Verhinderung von Geldwäsche) und Know-Your-Customer-Regularien verstoßen.

Podcast

Quellen

Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?

Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.

Mit Deinem Abo bekommst Du:

  1. Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
  2. Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
  3. Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
  4. Technische Chartanalyse & Kursziele.
  5. Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.

Werde jetzt BTC-ECHO Plus+ Mitglied!