Analyse
21:24 Uhr, 29.01.2020

APPLE - Meine neue Zielprojektion (nach unten/oben ?)

Im vierten Quartal 2019 stieg Apples Umsatz um 9 Prozent auf 91,8 Mrd. US-Dollar. Der Gewinn erreichte 22,2 Mrd. US-Dollar, nach 20 Mrd. Dollar ein Jahr zuvor.

Erwähnte Instrumente

  • Apple Inc.
    ISIN: US0378331005Kopiert
    Kursstand: 327,060 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Apple Inc. - WKN: 865985 - ISIN: US0378331005 - Kurs: 327,060 $ (NASDAQ)

Für das laufende Quartal rechnet Apple mit einem Umsatz zwischen 63 und 67 Mrd. US-Dollar. Es sind Zahlen, die die Analystenerwartungen übertrafen. Im laufenden Quartal stellt sich der Konzern auf Schwierigkeiten in seiner chinesischen Zuliefererkette durch das neue Coronavirus ein. Einige Betriebe befänden sich in der besonders betroffenen Region rund um die Stadt Wuhan, sagte CEO Tim Cook in einer Telefonkonferenz. Es gebe aber alternative Quellen für ihre Produkte.

Apple hat im Weihnachtsquartal erstmals seit einem Jahr wieder mehr iPhones verkauft und damit einen Umsatz und Gewinn über den Expertenerwartungen erwirtschaftet. Das iPhone steht für 52 % des Konzernumsatzes. Auch das starke Geschäft mit Zusatzgeräten wie AirPod- Kopfhörern trug zu den Rekordergebnissen bei, wie Apple-CEO Tim Cook in einer Telefonkonfernez sagte.

Bei dem letzten großen charttechnisch analogen Run in den zurückliegenden Jahren liefen sie bis an ein 161,80 % Extensionspreislevel.

Mittelfristig bedeutet das im vorliegenden Fall ein Ziel bei 372 USD.

Apple Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Langfristiger Chart.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten