Kommentar
17:06 Uhr, 20.04.2011

APPLE explodiert - Präzisionsprognose

Erwähnte Instrumente

Seit der Vorstellung vor 2 Handelstagen mit dem Titel "APPLE wird morgen steigen ?" steigt der Aktienkurs impulsiv an. Auch Kupfer und der russische Leitindex RDX als HW Tradingmeldung laufen an. Damit hat sich die Einführung der neuen Tradingmeldung als er folgreich erwiesen. Ungehebelt ergibt sich ein Profit in Apple von 4%.

Nochmals ganz kurz eine Erläuterung der Tradingmeldung Typ HW. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann eine Kursbewegung in eine bestimmte Richtung prognostiziert werden, allerdings kann kein konkretes Kursziel ermittelt werden. Der aktive Anleger muß also selbst entscheiden, auf welchem Kursniveau er aus dem Trade rausgeht.

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/4/zeba185.gif

HW: APPLE wird morgen steigen ?
18.04.2011, 21:36 Uhr

Der Aktienkurs von Apple durchbrach heute die zentrale Unterstützung in Höhe 326 $, kann aber intraday ein bullisches Reversal ausbilden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bedeutet dieses Reversal kurzfristig ein Kaufsignal.

Ein Kursziel für den Abpraller läßt sich allerdings nicht ermitteln, es läßt sich "nur" die prognostische Aussage tätigen, dass Apple mit hoher Wahrscheinlichkeit abprallen dürfte. Das heißt für aktive Anleger, dass sich ein solcher Abpraller long handeln läßt.

Ab jetzt stelle ich solche Tradingkonstellationen, - Hohe Wahrscheinlichkeit für eine Kursbewegung in eine bestimmte Richtung, aber kein Kursziel -, vermehrt vor. Solche Tradingvorstellungen sind im Titel mit dem Zusatz "HW" gekennzeichnet.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dürfte die Aktie kurzfristig morgen, möglicherweise auch mehrere Handelstage, ansteigen.

Kurzfristig ist die Aktie ein Trading Buy mit Stoploss unter 320 $.

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/4/zeba168.gif

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten