Analyse
18:29 Uhr, 24.10.2018

APPLE - Der Fels in der Brandung

Der Wall Street Darling ist bislang relativ unbeschadet durch die jüngsten Turbulenzen gekommen. Diese relative Stärke ist beeindruckend.

Erwähnte Instrumente

  • Apple Inc.
    ISIN: US0378331005Kopiert
    Kursstand: 221,560 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen

Während der Nasdaq100 zur Wochenmitte erneut um mehr als 1 % nachgibt, hält sich die Apple-Aktie heute mit einem Minus von lediglich 0,70 % erstaunlich wacker. Auch in den vergangenen Tagen hat sich der Wert hervorragend gehalten.

Wie ist das Chartbild zu interpretieren?

Das Aufwärtsmomentum ist zwar komplett abhanden gekommen, aber so lange Apple nicht per Tagesschluss unter 213 USD zurücksetzt haben die Bullen weiter die besseren Karten.

Ein Rücksetzer unter 213 USD könnte allerdings eine größere Verkaufswelle in den Bereich 198 bis 200 USD auslösen. In dem falle dürfte dann auch der Gesamtmarkt noch einmal ordentlich Druck bekommen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Apple Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • G3ckOoo
    G3ckOoo

    Eine Marktkapitalisierung so groß wie der gesamte DAX... Die US Märkte sind eingeknickt ab dem Zeitpunkt wo sich das SKS im DAX ausgebildet hat. Nun merkt auch der US-Markt, dass die Steuerreform nichts anders ist als ein großer Versuch den US-Markt oben zu halten. Hat jaa uch lange geklappt. Apple ist also Sinnbildlich der Matrose auf dem Ausguck, der nicht bemerkt, dass das das Schiff unter ihm bereits längst sinkt.

    19:31 Uhr, 24.10.2018