Nachricht
13:25 Uhr, 19.08.2014

APPLE - Das Hoch ist bald im Kasten

Der Crocomichi konnte in der Vergangenheit excellente Signale zur APPLE Aktie liefern. Die weitere Entwicklung wird mit Spannung verfolgt.

Erwähnte Instrumente

Standortbestimmung (SB):

(I)chimoku (C)roc (E)lliott DAX Trader - ICE Analyse - APPLE im Tageschart

Der Crocomichi suggeriert mit jedem blauen Punkt, dass noch ein Hoch kommt. In der dargestellten Historie lassen sich 6 blaue Punkte erkennen, wovon 5 blaue Punkte bereits aufgegangen sind. In Kürze wird dann nicht nur ein neues Jahreshoch erreicht, sondern gleichzeitig auch der 6.Blaue eingelöst. Den blauen Punkt zu interpretieren ist also kinderleicht. Wenn dieses Hoch im Kasten ist, dann verkauft Werner beispielsweise direkt die Longposition. Es gibt aber auch andere Ausstiegstaktiken.

Der rote Punkt, der unter den Kerzen zu erkennen ist, nennt sich RRRed Devil. Er liefert unter "Crocomich Premium Trading" die erforderlichen Tradeanweisungen. Diese sahen am 11.08.2014 so aus: Siehe auch Bild ganz unten.

APPLE-Das-Hoch-ist-bald-im-Kasten-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Man konnte also zur nächsten Handelseröffnung long gehen. Unter dem RRRed Devil ist der Text GäMa enthalten. Es entsteht immer dann, wenn das Kerzentief über einer grünen Wolkenunterkante liegt und der Setter rot wird. In der folgenden Grafik ist der Lochstreifen dargestellt, der diese Konstellation verdeutlicht.

APPLE-Das-Hoch-ist-bald-im-Kasten-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-2

In dem Apple Tageschart ist ersichtlich, dass alle Longeinstiegssignale deutlich größer als +1R liegen. In dem Fall bietet es sich an den Stopp zumindest auf Einstand abzusichern, noch bessere wäre beispielsweise auch eine 50%ige Teilgewinnsicherung (TGS).

Fazit:

Die APPLE Aktie liefert bisher keine Verkaufssignale und der Trend sieht aus crocomichitechnischer Sicht sehr stabil aus. Einem neuen Jahreshoch steht somit nichts im Wege.

APPLE-Das-Hoch-ist-bald-im-Kasten-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-3

ICE - Analyse - APPLE im Tageschart

Standortbestimmung (SB):

(I)chimoku (C)roc (E)lliott DAX Trader - ICE Analyse - APPLE im Tageschart

APPLE-Das-Hoch-ist-bald-im-Kasten-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-4

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • André Tiedje
    André Tiedje Technischer Analyst und Trader

    15:09 Uhr, 19.08. 2014

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten